Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 38 Mitglieder
2.847 Beiträge & 497 Themen
Beiträge der letzten Tage
 und die trini noch mal - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Ein Klick fügt das Symbol ein:
[idee]  [frage]  [alien]  [alien]  [alien]  [blush]  [mad]  [sad]  [shocked]  [wink]  [frown] [smile] [crazy]
[smile2]  [zunge]  [grin]  [hmm]  [laugh]  [mund]  [oh]  [rolling_eyes]  [rose]  [shy]  [sick]
[smokin]  [spook]  [clown]  [flash] [heart]  [lil]  [devil]  [oh2]  [idee]  [cool]  [death]
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [i] Text [/i] [img]http://[/img] [quote] Text [/quote] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz]

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort auf - neueste Antworten zuerst
trini

20.01.2009 15:23
RE: und die trini noch mal Diesen Beitrag zitieren

ich hoffe wir schaffen es diesen Winter noch mal zusammen Schlittschuh laufen zu gehen. Ansonsten hoffe ich, dass wir uns spätestens auf einem Markt sehen.


@Danny hab dir doch schon mal was dazu gesagt... ich hab da ooch lüb!

Danny de vrolijke

20.01.2009 12:31
RE: und die trini noch mal Diesen Beitrag zitieren

heiho und herzlich willkommen
ich freu mich das du auch hier wieder vertreten bist.
ich danke dir hier an dieser stelle nochmal für deine offenheit und dein verständniss mir gegenüber
ich freu mich schon wenn wir uns mal sehen!
bist eine bereicherung in jedem falle
hab da lüb süssy

wigwin vom schwarzenfels

20.01.2009 12:13
RE: und die trini noch mal Diesen Beitrag zitieren

hey trini

ich werd auch mal schnell dich hier willkommen heisen bevor ichs vergesse

knuddel an dich

viele grüße
wigwin

Darina

20.01.2009 12:09
RE: und die trini noch mal Diesen Beitrag zitieren

bin spät dran, aber auch von mir ein herzliches zurück willkommen!

sei die bratpfanne immer mit dir *grins*

glg darina

trini

16.01.2009 17:50
RE: und die trini noch mal Diesen Beitrag zitieren

och mensch, ihr seid ja alle süß...

@Coco, das wird sich schon alles wieder irgendwie einrenken - hoffe ich.

@Ella welche Pms?

@Conny v.d.I. sei mir auch gegrüßt meine Feuerschwester - habe deine Mail bekommen, wegen dem 31.4. müssen wir noch mal reden - hab da noch eine Anfrage bekommen.

@Jörg Fotos kommen noch

Conny von der Isenburg

16.01.2009 14:54
RE: und die trini noch mal Diesen Beitrag zitieren

Hallo Trini! Mann bin ich froh das du wieder da bist. WILLKOMMEN ,meine Feuerschwester

Coco de Fumo

16.01.2009 12:16
RE: und die trini noch mal Diesen Beitrag zitieren

Hi Ella,
es ist schön zu hören, dass mittlerweile die Fronten geklärt sind, wirklich schön. Und ich hoffe, dass sich nun alles zum Guten kehrt und ich mich auf eine schöne Saison freuen kann - die Zweifel waren groß.
LG Coco

Neelie

16.01.2009 12:11
RE: und die trini noch mal Diesen Beitrag zitieren

hey trini..ich freue mich riesig über deinen Post, das kannste dir nicht vorstellen.und ich finde es richtig schön, dass du wieder hier bist.
und wegen unserer Mails....vergessen wir die einfach, ok?

@ Coco....leider war es keine Privatschlacht. Sondern hatte mit dem Hobby zu tun. Bei einer großen Truppe, passiert sowas leider auch mal...aber das weißt du ja auch. und inzwischen ist es so, dass die Fronten geklärt sind. was jetzt noch passiert sind nur noch bruchstücke, die jetzt wichtig sind.

Coco de Fumo

16.01.2009 09:48
RE: und die trini noch mal Diesen Beitrag zitieren

Hallo Trini,
schön, dass du wieder hier bist.

Eins muss ich jetzt mal loswerden: Bei diesem Hin und Her ist es ganz schön schwer objektiv zu bleiben. Das geht jetzt nicht gegen dich, Trini.
Sondern es betrifft alle im Bullengraben. Ich bin zwar kein Clanmitglied, aber bitte gestattet es mir, das jetzt sagen zu dürfen: Könnt ihr euch nicht mal alle ordentlich aussprechen - die Betonung liegt auf ordentlich und sachlich - und einfach die Vergangenheit danach ruhen lassen ... sofern es geht. Ganz objektiv gemeint, egal was passiert ist oder auch nicht passiert ist - sollte der Clan nicht für Brüderlichkeit, Zusammenhalt etc. stehen? Momentan ist er doch ein einziger Streithaufen. Zumindest sehe ich das so. Und ich habe nur ein Bruchteil von dem mitbekommen, was alles so lief. Ich finde es traurig, wie es momentan läuft. Es erinnert mich ein wenig an Zickenkrieg und Jugendcamp. Kann man "Privatschlachten" nicht woanders austragen?? Was hat das alles noch mit dem Mittelalter zu tun??
Ich hoffe, ihr nehmt mir meine Worte nicht übel. Aber es brannte schon lange auf meiner Seele, ich musste es loswerden. Es sollte einfach nur mal ein Denkanstoß von einer "Außenstehenden" sein. Wenn ich das schon so sehe, wie sehen es ganz neue Leute, die zum Bullengraben stoßen ....??!
Gruß Coco

Brian of AnDiolaim

16.01.2009 07:59
RE: und die trini noch mal Diesen Beitrag zitieren
Hi Trini,

herzlich Willkommen im Bullengraben, auch wenn Du wesentlich länger dabei bist als meine wenigkeit.

Gruß
Uwe vom Korn

16.01.2009 07:58
RE: und die trini noch mal Diesen Beitrag zitieren

So möchte auch ich Dich herzlich wiederbegrüßen und mögen die Wunden, die geschlagen wurden, schnell verheilen.
Schön das Du wieder da bist.

Jörg von Tecki

16.01.2009 07:12
RE: und die trini noch mal Diesen Beitrag zitieren

Hy Trini, stell doch noch ein paar mehr Bilder rein.
'lichste Grüße

Johannes von Vogelsang

16.01.2009 00:57
RE: und die trini noch mal Diesen Beitrag zitieren

moin,moin,süße

Gordal

16.01.2009 00:17
RE: und die trini noch mal Diesen Beitrag zitieren

WoW sexy xD

danke dir

trini

16.01.2009 00:16
RE: und die trini noch mal Diesen Beitrag zitieren

da bitte Gordi

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Forum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Logout | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen