Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
 !!Freischaltung erst nach Vorstellung!!
Annette ( Gast )
Beiträge:

21.05.2013 13:47
Das Weibsbild des Jungbullen................. Zitat · antworten

Da verneigt sie sich

Einige haben mich ja schon dieses Wochenende in Potsdam kennengelernt.
Für die jenigen welche nicht in diesen Genuß kamen ................. Annette mein Name, bekannt als Weib des Kutschers.

So freundlich und humorvoll wie ich dieses Pfingsten von euch aufgenommen wurde, würde ich mich sehr freuen euch in Zukunft auch (im Bezug auf mit Kutscher ^^) begleiten zu dürfen.

Ich bin Mutter einer 4-jährigen die genauso lebenslustig und laut wie ich ist und bestimmt auch euch zum lachen bringen wird.

Mehr von mir demnächst und ich verbleibe mit lieben Grüßen auf Nachricht wartend

Uwe vom Korn Offline

Bullenhauptmann


Beiträge: 960

21.05.2013 15:25
#2 RE: Das Weibsbild des Jungbullen................. Zitat · antworten

Sei gegrüßt und uns willkommen. Es war mir eine Freude die Wurfhölzchen im Wickischach mit Dir zu kreuzen, lach.


Ich weiß warum wir ein Clan sind, weil wenns darauf ankommt, dann stehen wir zusammen und reichen uns helfend die Hand.

Neelie Offline

Tochter vom Bullenhauptmann


Beiträge: 1.019

21.05.2013 16:46
#3 RE: Das Weibsbild des Jungbullen................. Zitat · antworten

so heiße auch ich dich -lich Willkommen.
Schön, dass du zu uns gefunden hast.....

****Vertrauen entsteht dort, wo man bereit ist sich selbst aufzugeben****

Annette ( Gast )
Beiträge:

21.05.2013 18:36
#4 RE: Das Weibsbild des Jungbullen................. Zitat · antworten

Na vielen Dank gesagt.......

Und die Hölzer werden auch wieder gekreuzt hoffe ich

Ich werde besser werden .......hehe

Neelie Offline

Tochter vom Bullenhauptmann


Beiträge: 1.019

21.05.2013 21:08
#5 RE: Das Weibsbild des Jungbullen................. Zitat · antworten

gar kein zweifel.

bis zum nächsten match....

****Vertrauen entsteht dort, wo man bereit ist sich selbst aufzugeben****

Jörg von Tecki Offline

Bulle


Beiträge: 247

23.05.2013 10:15
#6 RE: Das Weibsbild des Jungbullen................. Zitat · antworten

Willkommen und auf ein Neues Treffen

Das Schwert ist die Braut des Ritters

wigwin vom schwarzenfels Offline

unserer Herold und Bulle


Beiträge: 529

23.05.2013 10:41
#7 RE: Das Weibsbild des Jungbullen................. Zitat · antworten

ja auch von mir ein willkommen im forum

----Wenn die Welt nur noch aus Lügen besteht, dann wird die Wahrheit das einzige sein was niemand mehr glaubt----

Annette ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2013 14:34
#8 RE: Das Weibsbild des Jungbullen................. Zitat · antworten
Danke Danke und ja kanns kaum erwarten
Fenrir ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2013 12:05
#9 RE: Das Weibsbild des Jungbullen................. Zitat · antworten

Na dann sei herzlich willkommen bei den "Anwärtern" !!!
Freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Gruß Fenrir & Susi

Annette ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2013 22:04
#10 RE: Das Weibsbild des Jungbullen................. Zitat · antworten

Ich werde mich in Demut und Geduld üben und verbleibe im Schatten,bis es mir gestattet wird.

Robert The Bruce Offline

Bulle


Beiträge: 180

08.06.2013 13:24
#11 RE: Das Weibsbild des Jungbullen................. Zitat · antworten

gesprochen wie eine ware frau

Sollen sie mich hassen solange sie mich fürchten

 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Logout | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen