Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
 Das haben wir erlebt
seraphina Offline

Seelenfängerin des Bullengraben


Beiträge: 328

18.06.2013 20:24
Finowfurt und Havelfest Spandau 2013 Zitat · antworten

Hier meine Bilder von Finowfurt ,es war extrem Warm /Heiss und auch einbisschen wenig schatten, aber wie man sehen kann hatten wir riesen Spass

eure Seelenfängerin


http://de.myalbum.com/Album=XV3PTB3B

*röps* Ich bin Bulle,ich darf das!

"Memento semper finis, et quia perditum non redit tempus."
Denke immer an das Ende, da die verlorene Zeit nicht zurückkehrt.

wigwin vom schwarzenfels Offline

unserer Herold und Bulle


Beiträge: 530

18.06.2013 22:12
#2 RE: Finowfurt und Havelfest Spandau 2013 Zitat · antworten

schöne bilder bis auf das letzte, da brennt es ja schon beim hinkucken da leide ich ja richtig mit
ich hoffe es beruhigt sich bis nächstes Wochenende

mfg wigwin

----Wenn die Welt nur noch aus Lügen besteht, dann wird die Wahrheit das einzige sein was niemand mehr glaubt----

seraphina Offline

Seelenfängerin des Bullengraben


Beiträge: 328

18.06.2013 22:47
#3 RE: Finowfurt und Havelfest Spandau 2013 Zitat · antworten

das hoffe ich auch,aber morgen wollen wir baden gehen,wenigst einmal dieses jahr,aber es kühlt im wasser sicher auch gut

*röps* Ich bin Bulle,ich darf das!

"Memento semper finis, et quia perditum non redit tempus."
Denke immer an das Ende, da die verlorene Zeit nicht zurückkehrt.

Robert The Bruce Offline

Bulle


Beiträge: 180

18.06.2013 22:51
#4 RE: Finowfurt und Havelfest Spandau 2013 Zitat · antworten

hübsche fotos...ihr habt auf jeden fall den schöneren markt gehabt als wir...aber wir hatten wenigstens gras unter den füßen :D

und steffi...das ist echt sehr übler sonnenbrand ^^

Sollen sie mich hassen solange sie mich fürchten

seraphina Offline

Seelenfängerin des Bullengraben


Beiträge: 328

18.06.2013 22:59
#5 RE: Finowfurt und Havelfest Spandau 2013 Zitat · antworten

ja merke ich nachts gelegentlich,aber wie man sieht bin ich nicht die einzige die einen bekommen hat

*röps* Ich bin Bulle,ich darf das!

"Memento semper finis, et quia perditum non redit tempus."
Denke immer an das Ende, da die verlorene Zeit nicht zurückkehrt.

Uwe vom Korn Offline

Bullenhauptmann


Beiträge: 966

19.06.2013 18:05
#6 RE: Finowfurt und Havelfest Spandau 2013 Zitat · antworten

Den schöneren Markt, vom Aufbau vieleicht, aber glaub mir der Lärmpegel war bei uns weit höher, Fr bis um 3 Uhr und Sa auch. Außerdem hatten wir Riesenkäfer, lach.

Aber sooo schlecht war der Markt auch nicht, wir hatten auf jeden Fall mal wieder nen Heidenspaß.


Ich weiß warum wir ein Clan sind, weil wenns darauf ankommt, dann stehen wir zusammen und reichen uns helfend die Hand.

Thors Stein ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2013 18:37
#7 RE: Finowfurt und Havelfest Spandau 2013 Zitat · antworten

Seyed gegrüßt,
und nun mit reichlich Verspätung meine Bilder vom Havelfest.

http://de.myalbum.com/Album=AVRMLF7V


Gruß Thor

 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Logout | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen