Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 !!Freischaltung erst nach Vorstellung!!
Huscarl Tornda Grimmpelz ( Gast )
Beiträge:

20.04.2015 20:46
Seid gegrüßt! Zitat · antworten

Ich Grüße euch!

Nachdem man die Bruderschaft in Lindenberg getroffen und man Freundschaften schließen konnte mag Ich mich und unseren Clan kurz Vorstellen!

Zu meiner Person:
Mein Name ist Tornda Grimmpelz ( Nico Rudolph). Huscarl des Clans Grimmpelz (( Nicht Grimmpilz! *funkelnd zu Björn schau*)) Mit meinen jungen 18 Jahren traff ich auf den Schaukampf, aber auch davor war ich tätig im Larp sowie Rollenspiel ( online wie auch offline).

Die Bruderschaft durfte ich und 2 meiner Mannen in Lindenberg kennenlernen. Wo uns die Gruppe förmlich in ihre Gruppe mit rein schmissen und wir Haut nah an ihren Kämpfen teilhaben konnten. Dies gab mir inspiration für meinen Clan sowie auch wurde uns gezeigt was man machen kann, Kampftechniken, Showaktionen etc. Es hat uns sehr viel Freude bereitet und ist auch somit der Grundbaustein für mich und womöglich für unseren Clan.


zu unseren Clan.
Wie schon oben benannt heißt unser Sippe, Clan Grimmpelz. Wir sind aus dem Süd Brandenburgs in der Stadt Calau sesshaft und beherbergen 15 Manne inne. Jene sind aus der Familie oder Freunde die man seid üner Jahren pflegt.

Wir sind noch ein recht junger Clan der erst seid dem März diesen Jahres besteht und seid her strebend nach Heidenspaß, Kampf und völlerei streben! Unser Clan bezieht sich auf die Jahre 900n. Chr. bis 1100n. Chr. doch ist es auch bei uns jedem beliebt wie er sich ausspielt.


Also im diesem Sinne
Aseneheil und Wanensegen!
Huscarl Tornda Grimmpelz

seraphina Offline

Seelenfängerin des Bullengraben


Beiträge: 323

20.04.2015 21:10
#2 RE: Seid gegrüßt! Zitat · antworten

lich Willkommen in unserem Forum,

Wir hatten mit euch auch sehr viel Spass am Wochenende und Ihr wart uns eine gute Unterstützung.

lg die Seelenfängerin

*röps* Ich bin Bulle,ich darf das!

"Memento semper finis, et quia perditum non redit tempus."
Denke immer an das Ende, da die verlorene Zeit nicht zurückkehrt.

Uwe vom Korn Offline

Bullenhauptmann


Beiträge: 960

21.04.2015 15:49
#3 RE: Seid gegrüßt! Zitat · antworten

Seyd uns willkommen hier in unserem Forum schön das es euch bei uns gefallen hat und ich denke das ich im Namen aller spreche, wenn ich sage, das ihr angenehme Gäste ward.
Habt Dank für eure Unterstützung in der Show und auch im Kampfe, verbunden mit dem Wunsche der Wiederholung.

Uwe vom Korn


Ich weiß warum wir ein Clan sind, weil wenns darauf ankommt, dann stehen wir zusammen und reichen uns helfend die Hand.

«« Grüß euch
 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Logout | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen