Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 151 mal aufgerufen
 Das haben wir erlebt
seraphina Offline

Seelenfängerin des Bullengraben


Beiträge: 323

12.10.2015 00:40
02.-04.10.15 Lübbenau Zitat · antworten

hier sind die bilder von unserem letzten markt und unseren gästen, den *grimmpilzen*

http://myalbum.com/album/polPRRBGPbRM

*röps* Ich bin Bulle,ich darf das!

"Memento semper finis, et quia perditum non redit tempus."
Denke immer an das Ende, da die verlorene Zeit nicht zurückkehrt.

Uwe vom Korn Offline

Bullenhauptmann


Beiträge: 960

12.10.2015 11:58
#2 RE: 02.-04.10.15 Lübbenau Zitat · antworten

Ach ja, war ein wirklich schöner Abschluss und ich denk man sieht auf den Bildern das der Markt noch mal richtig Spaß gemacht hat.
NUR, irgendwie seh ich mit dem Blau ein bisschen aus wie nen Schlumpf, lach.


Ich weiß warum wir ein Clan sind, weil wenns darauf ankommt, dann stehen wir zusammen und reichen uns helfend die Hand.

Uwe vom Korn Offline

Bullenhauptmann


Beiträge: 960

12.10.2015 11:59
#3 RE: 02.-04.10.15 Lübbenau Zitat · antworten

Zitat von Uwe vom Korn im Beitrag #2
Ach ja, war ein wirklich schöner Abschluss und ich denk man sieht auf den Bildern das der Markt noch mal richtig Spaß gemacht hat.
NUR, irgendwie seh ich mit dem Blau ein bisschen aus wie nen Schlumpf, lach.

Danke für die schönen Bilder, Steffi.


Ich weiß warum wir ein Clan sind, weil wenns darauf ankommt, dann stehen wir zusammen und reichen uns helfend die Hand.

seraphina Offline

Seelenfängerin des Bullengraben


Beiträge: 323

12.10.2015 16:34
#4 RE: 02.-04.10.15 Lübbenau Zitat · antworten

vielen dank hauptmann,finde ich auch das die bilder das zeigen und die umgebung war auch geil,nur die eicheln waren etwas störend,aber mal ein hoch auf unserem neuen Tab

und hauptmann in dunkel blau siehste super aus,robert sah aus wie ein schlumpf(besser zwerg)mit der bundhaube

*röps* Ich bin Bulle,ich darf das!

"Memento semper finis, et quia perditum non redit tempus."
Denke immer an das Ende, da die verlorene Zeit nicht zurückkehrt.

Uwe vom Korn Offline

Bullenhauptmann


Beiträge: 960

13.10.2015 02:02
#5 RE: 02.-04.10.15 Lübbenau Zitat · antworten

Lach, na ja wer weiß, vieleicht kann er und ich ja mal als die Gebrüder Grimm auftreten, hi hi.
Ja das neue Tarp war echt klasse, haben endlich Alle und Gäste drunter Platz.


Ich weiß warum wir ein Clan sind, weil wenns darauf ankommt, dann stehen wir zusammen und reichen uns helfend die Hand.

 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Logout | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen