Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
 !!Freischaltung erst nach Vorstellung!!
Saxmut Offline




Beiträge: 1

13.10.2015 16:38
Grüß euch Zitat · antworten

Um es kurz zu machen,
ich habe euch am 3.10 in Lübbenau kennenlernen dürfen als Mitglied des Clan Grimmpelz und hab mich mit meinen Kochkünsten auszeichnen dürfen.
Ich und mein Hund haben es sehr genossen ein teil des ganzen zu sein und sind gern wieder dabei.

in dem sinne bis zum nächsten mal

liebe grüße von Saxmut Clankoch des Clan Grimmpelz und seine treue begleiterin Inuki

Uwe vom Korn Offline

Bullenhauptmann


Beiträge: 960

14.10.2015 02:01
#2 RE: Grüß euch Zitat · antworten

Hey, sei uns gegrüßt und hab nochmals Dank für die Mühe die Du Dir mit unserem Mahl gemacht hast. Gern heißen wir Dich und die Deinen in unserer Mitte willkommen.


Ich weiß warum wir ein Clan sind, weil wenns darauf ankommt, dann stehen wir zusammen und reichen uns helfend die Hand.

seraphina Offline

Seelenfängerin des Bullengraben


Beiträge: 323

20.10.2015 18:25
#3 RE: Grüß euch Zitat · antworten

lich Willöommen in unserem Forum

*röps* Ich bin Bulle,ich darf das!

"Memento semper finis, et quia perditum non redit tempus."
Denke immer an das Ende, da die verlorene Zeit nicht zurückkehrt.

Jörg von Tecki Offline

Bulle


Beiträge: 247

30.10.2015 14:20
#4 RE: Grüß euch Zitat · antworten

Seyd gegrusset. Köche sind mir am liebsten

Das Schwert ist die Braut des Ritters

«« Vorstellung
 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Logout | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen