Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 83 mal aufgerufen
 !!Freischaltung erst nach Vorstellung!!
Tatjana ( Gast )
Beiträge:

19.09.2016 18:42
Vorstellung Zitat · antworten

seyd gegrüßt ....
ich hoffe, ihr habt das mittelalterliche Gelage an der Zitadelle in Spandau gut überstanden und der Alltagsstress hat euch nicht zu doll überrollt.
Vielleicht erinnert ihr euch noch an uns?
wenn schon nicht an mich, aber sicher an die drei mittelalterbegeisterten Gören aus meiner Brut :-)?
Wir hatten uns ein wenig mit euch unterhalten und nachgefragt, wie man Bestandteil eurer Bruderschaft werden könnte.
Ihr ward so lieb uns zum Apfelmarkt nach Potsdam zu einem ProbeWE einzuladen.
Wir
das sind Fritze (kurz vor 14 -am 2.10. hat er es geschafft und die tolle Zahl erreicht)
Fridi (zauberhafte Maid von 12 Jahren)
das freche wuselpusel Küken und ein Wirbelwind von 9 Jahren
und ich
alle vier von dieser spannenden Zeit begeistert und neugierig auszuprobieren, wie das Leben sich damals so anfühlen könnte.
hm unsere Ausstattung und das Vorwissen sind sicherlich noch erweiterungsbedürftig, aber wir sind lernwillig ...
Bei Kleidung hört es schon auf .... :-)
Ohh - dann ist da noch mein Gatte, (der einen tollen Recken und Kämpfer abgeben würde, würde er dem Spektakel nicht so skeptisch gegenüber stehen - leider!)
Allerdings hat er sich bereit erklärt - seiner Familie zu Liebe mit dabei sein zu wollen - so als GastGastBesucher (da er viel unterwegs und allein an diesem WE mal wieder zu Hause und dem kleinen Prinzen zum Gefallen - wegen Geburtstag usw.)
Also kurz: er würde gern mit dabei sein.
Wäre super super schön, wenn das klappen könnten.
Oh - an den Hauptmann:
Wir bräuchten auch kein Gastzelt - da wir aus der Nachbarschaft ein Zelt von der Firma NORGE ausleihen könnten - ist cremeweiß spitz und rund - und das NORGE LOGO würden wir überkleben oder so - geht das (das Zelt ist einfach dichter, weil du sagtest das das eure unten offen sei und es wird ja nicht wärmer!)
So - ja
soweit so gut -
Ach so:
Das blau LederTabakEtui (als HandyHülle verwendet) hat schon für Begeisterung gesorgt - ist auch wirklich wirklich schick! na eben gute Arbeit und ein nicht zu bereuender Kauf - danke nochmal!! :-)
Und
habe gesehen, dass ihr auch auf Rabenstein seit!
Denke, das wir uns da über den Weg laufen werden.
Ganz liebe Grüße
Tatjana

seraphina Offline

Seelenfängerin des Bullengraben


Beiträge: 323

21.09.2016 19:41
#2 RE: Vorstellung Zitat · antworten

lich Willkommen Tatjana und Kids in unserem Forum.
Wir freuen uns über eure Besuche auf den kommenden Märkten.
Schön zuwissen was aus der "Tabaktasche" geworden ist,eine sehr schöne Variante.

liebe grüße seraphina

*röps* Ich bin Bulle,ich darf das!

"Memento semper finis, et quia perditum non redit tempus."
Denke immer an das Ende, da die verlorene Zeit nicht zurückkehrt.

Uwe vom Korn Offline

Bullenhauptmann


Beiträge: 960

21.09.2016 23:57
#3 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Auch ich möchte euch hier in unserem Forum begrüßen. seyed uns willkommen und habt hoffentlich viel Spaß mit uns auf die Zeitreise zu gehen. Alles notwendige und weitere kommt dann wie von selbst.

Uwe vom Korn


Ich weiß warum wir ein Clan sind, weil wenns darauf ankommt, dann stehen wir zusammen und reichen uns helfend die Hand.

Tatjana ( Gast )
Beiträge:

22.09.2016 12:59
#4 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Wir freuen uns! Und sehen uns sicher Freitag auf Burg Rabenstein
liebe Grüße und bis dahin noch zwei sonnige Tage

Tatjana ( Gast )
Beiträge:

11.10.2016 12:48
#5 RE: Vorstellung Zitat · antworten

So! Ihr Lieben
da ziehen die Tage schnell ins Land!
Es war wieder sehr schön bei und mit Euch! Wir haben das Wochenende in Potsdam genossen und hatten eine Menge Spaß!
Ich hoffe, das GewandungsFrühstück war lecker schön und nett - wäre auch gern dabei gewesen - aber ich hoffe, dass sich da noch die eine oder andere Möglichkeit ergibt!
Das nächste Mal sehen wir uns im November?! Ich freu mich!
Bis dahin - fühlt Euch gedrückt und gegrüsst von uns
Alles Liebe und eine schöne Woche
Tatjana

Vorstellung »»
 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Logout | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen