Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 61 mal aufgerufen
 !!Freischaltung erst nach Vorstellung!!
Thomas Offline

Anwärter

Beiträge: 10

05.11.2016 21:58
Seid gegrüßt Zitat · antworten

ich bin Thomas (irgendwann muss ich mir einen "rechten" Namen ausdenken),
und durfte mit Euch letztens in Potsdam ein tolles Wochenende verbringen, nachdem wir uns ja schon in Spandau und Rabenstein getroffen haben.
Das wird von mir aus nicht das letzte gemeinsame Fest gewesen sein!
Hmm, soviel wie Tatjana schaff ich nicht zu schreiben, aber ich bin ja auch nur einer...
Fragt mich aus!

Uwe vom Korn Offline

Bullenhauptmann


Beiträge: 966

08.11.2016 22:56
#2 RE: Seid gegrüßt Zitat · antworten

Hallo Thomas, sei in unserem Forum willkommen.
Hier gleich mal eine Information für Dich. Wir haben am 19.11. 19.00 Uhr in unserem Clankeller unsere jährliche Clansitzung. Dort wird über die alte Saison gesprochen (was war gut, was kann man besser machen) und dort werden Planungen für die neue Saison gemacht.
Wenn Du daean teil haben möchtest bist auch Du dort herzlich eingeladen.

Die Adresse ist die Körnerstrasse 3 in 13585 (Spandau) Berlin und meine Telefonnr 030 35 30 33 14. Wenn Du vor der Haustür stehst und nicht ins Haus kommst, hilft die Nummer weiter.
Gruß Uwe (Messany) vom Korn


Ich weiß warum wir ein Clan sind, weil wenns darauf ankommt, dann stehen wir zusammen und reichen uns helfend die Hand.

Vorstellung »»
 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Logout | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen