Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 67 mal aufgerufen
 !!Freischaltung erst nach Vorstellung!!
Danaia zu Poztupimi ( Gast )
Beiträge:

29.03.2017 20:57
Die Neue Zitat · antworten

Hallo liebe Leut,
ich habe einige von euch auf dem Gewandungsfrühstück kennen gelernt. Dort bin ich ermutigt worden, mich an euch zu wenden.

Mein realer Name ist Kerstin, 55 Jahre jung. Gebürtig aus Potsdam bin ich vor 13 Jahren nach Berlin gezogen.
Mit dem Mittelalter bin ich vor gut 2 Jahren durch meinen damaligen Freund in Verbindung gekommen und bin seitdem infiziert :)

Ich lagere derzeit mit den Rhodebrands aus dem Norden, würde aber gern Anschluss an ein Heerlager im Berliner Raum finden.
Gern würde ich euch näher kennen lernen und hoffe, dass sich bald eine Gelegenheit ergibt.

Ich kann leider kein Bild hochladen ...

Artiom von Tecki Offline

Bulleeeeeeee ^^


Beiträge: 68

29.03.2017 22:52
#2 RE: Die Neue Zitat · antworten

lich willkommen in unserem Forum. 😁

seraphina Offline

Seelenfängerin des Bullengraben


Beiträge: 323

31.03.2017 16:11
#3 RE: Die Neue Zitat · antworten

auch von uns lich willkommen in unserem Forum

*röps* Ich bin Bulle,ich darf das!

"Memento semper finis, et quia perditum non redit tempus."
Denke immer an das Ende, da die verlorene Zeit nicht zurückkehrt.

Uwe vom Korn Offline

Bullenhauptmann


Beiträge: 959

03.04.2017 17:43
#4 RE: Die Neue Zitat · antworten

Na dann sei uns willkommen in unserem Forum und in unserem Kreis. Wir haben am kommenden WE bei uns im Clankeller einen Spieleabend, dieser eignet sich gut sich besser kennen zu lernen, oder wir starten unsere Saison in Güstrow zu Ostern (Adresse wäre bei mir zu erfragen, falls Interesse vorhanden) Clankeller, Körnerstrasse 3, 13585 Berlin (Spandau) bei Messany Tel. 030 35 30 33 14. Da habt Ihr schon mal zwei Möglichkeiten, vieleicht passt ja eine.

Gruß, Uwe vom Korn


Ich weiß warum wir ein Clan sind, weil wenns darauf ankommt, dann stehen wir zusammen und reichen uns helfend die Hand.

Danaia zu Poztupimi Offline



Beiträge: 1

29.05.2017 22:37
#5 RE: Die Neue Zitat · antworten

Vielen Dank :)
Leider war ich eine zeitlang nicht hier - hatte meinen Zugang verdasselt.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Ichkomme euch in Berlin zum MPS mal besuchen.

«« Vorstellung
 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Logout | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen