Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 156 mal aufgerufen
 !!Freischaltung erst nach Vorstellung!!
Ottomar Offline

Anwärter


Beiträge: 1

02.02.2020 15:32
Vorstellung Ottomar Zitat · Antworten

Moin zusammen,
dann werde ich hiermit mal dem Formalakt der Vorstellung nachkommen...
Soweit man mich noch nicht kennt, ich heiße innerhalb und außerhalb von Märkten Ottomar (da sich mein Vorname erfreulicherweise auch als Künstlername auf Märkten eignet) Bin seit Potsdam 2018 bei euch ab und an am Mitlagern.
Hatte Ende 2018 meine Anwärterschaft verkündet und freue mich dann irgendwann mal als "vollwertiger" Clanbruder aufgenommen zu werden...

Ich bin 1980er Jahrgang, von Beruf Rechtsanwalt und freier Dozent, und stelle auf Märkten einen Deutschordensritter um 1380 dar...MAche seit langem VK im Huskarlstil und seit etwa anderthalb Jahren in Richtung Buhurt...

mit mir lagert zuweilen auch meine bessere Hälfte Sabrina, sowie unsere KAmpfhündin "Saxa" (eine französische Bulldogge von wahrhaft finsterer Niedertracht)

soviel zu mir...

Ottomar

Keine größere Plage kennt eine Stadt, als eine Schar beschäftigungsloser Söldner...außer vielleicht eine Schar beschäftigte Söldner...

«« Aloha
Vorstellung  »»
 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Logout | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz