Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
 !!Freischaltung erst nach Vorstellung!!
VikiBursche ( Gast )
Beiträge:

14.01.2009 17:11
Seyd gegruesst Leute Zitat · antworten

Hallo Leutz vom Bullengraben,
ich der VikiBursche bin 38 Winter und seit langem am frühen Mittelalter interessiert.
Ich bin durch einen sehr guten Bekannten,Kollegen und jetzt auch Freund auf Euch aufmerksam geworden.
Er wird Euch allen ein Begriff sein.Ich spreche vom Schwertmeister McBean!!!!!!!!!!Beste Genesungswünsche nochmal auf diesem Wege.Mögest du in Bälde wieder unter uns weilen! SKAL!
Ausserdem sind mir Agnetha von Uhland und Torben van Bergen natürlich keine Unbekannten.Seyd gegrüsst!!
McBean hat mich hier ins Forum gebraucht.Ach das hatten wir ja schon
Ich bin gerade dabei mich zu gewanden und ich muß sagen,das ist gar nicht so einfach.Da ja die Preise für gute Sachenmein bescheidenes Budget sprengen würde.Aber ich geh es Langsam an.So das ich mich zur Hochsaison auch aus dem Haus trauen kann.
Ich hoffe erst einmal das reicht als Vorstellung.Freue mich hier auf einen regen Gedankenaustausch.

Grüsse vom VikiBursche


Die Worte die einer dem anderen sagt,bekommt er oft zurückbezahlt

McBean ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2009 18:07
#2 RE: Seyd gegruesst Leute Zitat · antworten

In Antwort auf:
McBean hat mich hier ins Forum gebraucht.Ach das hatten wir ja schon

Diesen Spruch werde ich dir Heimzahlen mein "Freund" Sorg dafur das deine Ausstattung auch eine Klinge enthielt und wenn nicht so leihe ich dir eins für dein oh so noch kurzen Leben... hehehehe

Lass ihm rein ich Bürge für ihn. Und das du mir jä im Rücken fällst du Viki du! Kommst du in meine neuen Bastelprojekt als Versuchskanninchen..

Neelie Offline

Tochter vom Bullenhauptmann


Beiträge: 1.019

14.01.2009 19:39
#3 RE: Seyd gegruesst Leute Zitat · antworten

hey hey...heiße dich hier herzlich willkommen.
wünsch dir viel spaß hier im forum. haste denn nen Bild von dir??

****Vertrauen entsteht dort, wo man bereit ist sich selbst aufzugeben****

Danny de vrolijke ( Gast )
Beiträge:

14.01.2009 21:44
#4 RE: Seyd gegruesst Leute Zitat · antworten

auch ich heisse dich willkommen in unserer runde!
hier bist du genau richtig es gibt infos und du kannst gern fragen stellen;)

PS: anfang mai 08 hatte ich auch keine eigene gewandung/ausrüstung, du wirst sehen es geht schneller als du denkst, auch mit kleinem talerbeutel

VikiBursche ( Gast )
Beiträge:

14.01.2009 21:48
#5 RE: Seyd gegruesst Leute Zitat · antworten

Hey alter Schwerenöter,
schön von Dir zu hören mein Freund und Kupferstecher.Eigentlich war das Ganze ein saublöder Verschreiber,aber bei nochmaligem lesen muß ich sagen:Klingt ja so viel besser!!!
Ja so ist das nun mal,wenn Einer 2 linke Hände mit 10 Daumen hat.Da kommt es zwangsläufig zu solchen Verschreibern....grinzzzzz





Die Worte die einer dem anderen sagt,bekommt er oft zurückbezahlt!

Jörg von Tecki Offline

Bulle


Beiträge: 248

15.01.2009 06:34
#6 RE: Seyd gegruesst Leute Zitat · antworten

Sey Wilkommen in der Runde.Haben wir uns auf den Märkten schon mal gesehen ?

Das Schwert ist die Braut des Ritters

McBean ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2009 07:03
#7 RE: Seyd gegruesst Leute Zitat · antworten

Kennst ihm bestimmt Jörg,

Er läuft ständig rum mit ne Methorn inne Hand

Jörg von Tecki Offline

Bulle


Beiträge: 248

15.01.2009 07:10
#8 RE: Seyd gegruesst Leute Zitat · antworten

Zu:" Kennst ihm bestimmt Jörg,

Er läuft ständig rum mit ne Methorn inne Hand"
kann ich nur sagen : Es ist also Jeder.

Das Schwert ist die Braut des Ritters

VikiBursche ( Gast )
Beiträge:

15.01.2009 10:15
#9 RE: Seyd gegruesst Leute Zitat · antworten

Vielleicht haben sich unsere Blicke schonmal gekreuzt.Wer weiß das schon???

Aber McBean hat Recht.Ich bin der mit dem Horn inner Hand,gefüllt mit göttlichem Nektar




Die Worte die einer dem anderen sagt,bekommt er oft zurückbezahlt

Torben van Bergen ( Gast )
Beiträge:

15.01.2009 13:41
#10 RE: Seyd gegruesst Leute Zitat · antworten

hi burschi,
armer wicht, sich gleich mit colin anzulegen!
hat er dir die kleider abgenommen oder ist das "man erkennt mich am methorn wörtlich zu nehmen?
ein flitzer mit methorn!
seyed trotzdem oder gerade deswegen hier herzlich willkommen!
lg. torben van bergen

mara vom nikolassee ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2009 13:43
#11 RE: Seyd gegruesst Leute Zitat · antworten

Die Gewandung gefällt mir! Ist das "Ritter nach Räuberüberfall"?

Johannes von Vogelsang ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2009 14:21
#12 RE: Seyd gegruesst Leute Zitat · antworten

moin,moin! (bin heuer ziemlich wortkarg)

McBean ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2009 15:46
#13 RE: Seyd gegruesst Leute Zitat · antworten
Ey es mag sein das du eventuell groß rauskommen könntest aber das nenne ich 'ne Megabild lol. Man sieht was du inne Nase hast Junge!!!

Oh und Thorben mein Bester, der Methorn ist nur ne 0,2 glaube ich...flitzer her, flitzer da.
VikiBursche ( Gast )
Beiträge:

15.01.2009 21:55
#14 RE: Seyd gegruesst Leute Zitat · antworten

Auch wenn es nur ein kleines Hörnchen ist,so trinkt´s sich´s um so besser draus[bäh]
So und nun genug der Schelte!!!!
Ich war selbst etwas geschockt des Bildes wegen und solch Gewand trägt jeder Bulle mal




Die Worte die einer dem anderen sagt,bekommt er oft zurückbezahlt!

 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Logout | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen