Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
 !!Freischaltung erst nach Vorstellung!!
Seiten 1 | 2
Gordal Offline




Beiträge: 615

11.11.2018 19:14
#16 RE: Ja Hallo erstmal. ich weiß ja nich ob sie es schon wusten Zitat · antworten

Hallo

Ich bin zwar schon seit 10 Jahrn Freigeschaltet, möchte mich aber trozdem gerne noch mal Vorstellen.
Ich bin 2008 in Kampehl zum Bullengraben gekommen.Und wurde dan auch mit einer Aufnahme Zeremonie in Friesack (ekelige Brühe die mann schlüfen muste) zum Bulle
ab 2012 wurde es allmälich etwas stiller mit der Zeitmaschine,und 2013 wurde die Maschine die mich einst fast jedes Wochenende ins 9jh schickte abgebaut und im Keller verstaut und der Rot-Schwarze-Wappenrock an den Nagel gehängt.

die Zeitmaschine habe ich wieder entdeckt nur der Nagel mit den Wappenrock ist verostet vileicht sollte mann kein Kettenhemdt in der dusche lagern ?

Wie dem auch sein

ich bin der Björn 28 jahre jung/alt
ich bin Lockführer und wohne in Seddin Das ist in der nähe von Busendorf oder Potsdam und Beelitz
ich habe eine Lese-Rechtschreib schwäche. also an die GramatikNazis ihr könnt die fehler behalten ,und den Rotstifft in der Tasche lassen

ich habe vor 2019 erste versuche mit der Zeitmaschine zu starten und würde dan gerne als Freund vom Bullengraben 2 oder 3 märkte mitkomme.

meine darstellung ist momentam ein wirwar aus vielen epchen eher wikinger angehaucht soll sich aber zu einen Slaven herausputzen
ich mache kein schwert kampf mehr. ich probiere mich gerade im Bronzeguss was bisher auch ganz gut klapp.


noch fragen ?

Zitat

Uwe vom Korn Offline

Bullenhauptmann


Beiträge: 982

12.11.2018 06:03
#17 RE: Ja Hallo erstmal. ich weiß ja nich ob sie es schon wusten Zitat · antworten

na dann sei uns willkommen und auf ein neues, lach.


Ich weiß warum wir ein Clan sind, weil wenns darauf ankommt, dann stehen wir zusammen und reichen uns helfend die Hand.

wigwin vom schwarzenfels Offline

unserer Herold und Bulle


Beiträge: 546

16.11.2018 03:54
#18 RE: Ja Hallo erstmal. ich weiß ja nich ob sie es schon wusten Zitat · antworten

ja ich würd mich auch freuen wenn es mal wieder mit dir zusammen nen Markt gibt ;D

----Wenn die Welt nur noch aus Lügen besteht, dann wird die Wahrheit das einzige sein was niemand mehr glaubt----

Seiten 1 | 2
Bruderschaft »»
 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Logout | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen