Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 !!Freischaltung erst nach Vorstellung!!
Gordal Offline




Beiträge: 611

14.01.2009 21:47
Ja Hallo erstmal. ich weiß ja nich ob sie es schon wusten Zitat · antworten

Ja Hallo Erstmal

Ich bin der Betrunkende Bauernjunge Gordal von Nowack

Em ja viele kenn mich ja schon also muss ich ja nicht viel sagen

bin moderator geworden also schön lieb sein =)


na denn


Gehabd euch wohl ...gruß gordi

Zitat

Danny de vrolijke ( Gast )
Beiträge:

14.01.2009 21:54
#2 RE: Ja Hallo erstmal. ich weiß ja nich ob sie es schon wusten Zitat · antworten

ja hallo gordi!
schön dich hierzuhaben!
bleib so ehrlich, offen und.... ach bleib einfach so wie du bist

PS: uiui jetzt haben wir nen betrunkenen bauernjungen als modtypisch Bullengraben

wigwin vom schwarzenfels Offline

unserer Herold und Bulle


Beiträge: 529

14.01.2009 21:59
#3 RE: Ja Hallo erstmal. ich weiß ja nich ob sie es schon wusten Zitat · antworten

oh oh ein betrunkener mit macht ob das gut geht ???
willkommen gordi

und mach nich so dolle ;)


----Wenn die Welt nur noch aus Lügen besteht, dann wird die Wahrheit das einzige sein was niemand mehr glaubt----

Gordal Offline




Beiträge: 611

15.01.2009 10:26
#4 RE: Ja Hallo erstmal. ich weiß ja nich ob sie es schon wusten Zitat · antworten

Auch wir sind doch Gewandungs seufer mit met geht es doch immer gut in den "Sauhaufen"

Zitat

McBean ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2009 10:34
#5 RE: Ja Hallo erstmal. ich weiß ja nich ob sie es schon wusten Zitat · antworten

Sauhaufen oder Saufhauen?

Gordal Offline




Beiträge: 611

16.01.2009 12:26
#6 RE: Ja Hallo erstmal. ich weiß ja nich ob sie es schon wusten Zitat · antworten

nur 4leuten sagen mir tache is ja deprimirned

Zitat

wigwin vom schwarzenfels Offline

unserer Herold und Bulle


Beiträge: 529

16.01.2009 12:30
#7 RE: Ja Hallo erstmal. ich weiß ja nich ob sie es schon wusten Zitat · antworten

ach gordi nich traurig sein

du bist so belibt das du schon garkeine begrüßung mehr brauchst weil du immer bei uns bist


----Wenn die Welt nur noch aus Lügen besteht, dann wird die Wahrheit das einzige sein was niemand mehr glaubt----

Neelie Offline

Tochter vom Bullenhauptmann


Beiträge: 1.019

16.01.2009 12:31
#8 RE: Ja Hallo erstmal. ich weiß ja nich ob sie es schon wusten Zitat · antworten

nur vier leute? ist ja wirklich deprimierend.
aber sag mal...wer bist du denn? kenn ich dich?

ach jaaaaa...spiel mal schön weiter den betrunkenen bauernjungen.
oder spielst du das gar nicht?

*knuuutsch* die ella

****Vertrauen entsteht dort, wo man bereit ist sich selbst aufzugeben****

wigwin vom schwarzenfels Offline

unserer Herold und Bulle


Beiträge: 529

16.01.2009 12:35
#9 RE: Ja Hallo erstmal. ich weiß ja nich ob sie es schon wusten Zitat · antworten

nee ella das macht er so gut das kann nich gespielt sein



----Wenn die Welt nur noch aus Lügen besteht, dann wird die Wahrheit das einzige sein was niemand mehr glaubt----

Gordal Offline




Beiträge: 611

16.01.2009 12:39
#10 RE: Ja Hallo erstmal. ich weiß ja nich ob sie es schon wusten Zitat · antworten

o.O ein knutsch *rot werd*
hehe anlauf nehm und dich aufen boden werf und ganz fest knuddel hehe hab dich lieb

o.k also

ich bin der Björn unteranderen auch also Gordi und Gordal von Nowak bekannt
ich bin 19 jahre alt hab 23.11 purzeltag
komme aus Velten in brandenburg
bin Azubi (Gartenlandschafts bau)

intereziere mich für kreuterkunde
werde später auf den märken ein eigen stand mit heilspanzen und kreuter machen und tees anbieten

an sonsten ich trinke gerne meteziehn
leg mich gerne mit den hauptmann an bin ja auch sein knappe

bei fragen em ja einfach fragen hehe

Zitat

Coco de Fumo ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2009 12:51
#11 RE: Ja Hallo erstmal. ich weiß ja nich ob sie es schon wusten Zitat · antworten

Hi Gordi,

wenn du später auf den Märkten Kräuter und so anbietest, bin ich schon mal einer deiner ersten Kunden. Ich finde das sehr interessant. Und von Tees kann ich nie genug bekommen. Darauf freue ich mich schon.

LG Coco de Fumo

Johannes von Vogelsang ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2009 12:55
#12 RE: Ja Hallo erstmal. ich weiß ja nich ob sie es schon wusten Zitat · antworten

moin,moin!

Neelie Offline

Tochter vom Bullenhauptmann


Beiträge: 1.019

16.01.2009 13:01
#13 RE: Ja Hallo erstmal. ich weiß ja nich ob sie es schon wusten Zitat · antworten

jahaaaa..bei Tees haste mich auch zum Kunden.

@ coco..dann nehmen wa uns noch äpfel mit und dann ist das fast wie in alten zeiten, wa? *lach*

****Vertrauen entsteht dort, wo man bereit ist sich selbst aufzugeben****

Conny von der Isenburg ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2009 14:51
#14 RE: Ja Hallo erstmal. ich weiß ja nich ob sie es schon wusten Zitat · antworten

Hallo, mein betrunkenes Söhnchen!.Du hier? Willkommen ! Kräuter sammeln ist ne prima Sache,da brauche ich dich nicht mehr mit dem Kochlöffel nach Hause jagen

havelvandale ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2009 15:42
#15 RE: Ja Hallo erstmal. ich weiß ja nich ob sie es schon wusten Zitat · antworten
hi gordi schön dich hier zu sehen

aber du legst dich weniger mit dem hauptmann an ,lieber doch in sein zelt
«« hallo
 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Logout | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen