Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 !!Freischaltung erst nach Vorstellung!!
Amilia_von_Gandor ( Gast )
Beiträge:

18.01.2009 17:23
Hallo an alle.. Zitat · Antworten

Ich bin neu hier und stell mich einfach ma kurz vor..
Ich heiße Amilia von Gandor, Spitzname Amy, und bin 18 Jahre alt..
Ich wohne in Berlin Treptow und gehe noch zur Schule..
Im Sommer werde ich hoffentlich mein Abitur geschafft haben und
mach danach eine Ausbildung..

Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mich einfach an..

Gruß Amy

Mary sin nombre ( Gast )
Beiträge:

18.01.2009 17:29
#2 RE: Hallo an alle.. Zitat · Antworten

Hallo liebe Amy ,
ich werde dich nun als erst begrüßen ...
HALLO ^^
ich wünsche dir hier viel Spaß !
Und auf das wir hier ne Menge gute Erfahrungen sammeln und ganz viel Spaß haben ...
freu mich schon darauf mit dir und all den Anderen auf einiege Märkte zu gehen .
Hab dich lieb mein Mäuschen

viele liebe Grüße
Marie

Brian of AnDiolaim ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2009 18:29
#3 RE: Hallo an alle.. Zitat · Antworten

Hallo Amy,

herzlich Willkommen hier im Bullengraben. Vielleicht sehen wir uns auf einigen Märkten.

Gruß


Brian

Neelie Offline

Tochter vom Bullenhauptmann


Beiträge: 1.023

19.01.2009 19:34
#4 RE: Hallo an alle.. Zitat · Antworten

hey amilia...
auch ich heiße dich hier herzlich willkommen....
sei nicht so böse, dass sich noch nicht viele von uns hier gemeldet haben...haben den kopf irgendwie voll.

aber ich wünsch dir hier viel spaß im forum und dass man sich mal auf nem markt sieht.

ganz liebe grüße...die ella

****Vertrauen entsteht dort, wo man bereit ist sich selbst aufzugeben****

Darina ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2009 12:07
#5 RE: Hallo an alle.. Zitat · Antworten

halli hallo hallöle...

sei willkommen bei uns!

In Antwort auf:
sei nicht so böse, dass sich noch nicht viele von uns hier gemeldet haben...haben den kopf irgendwie voll.


dem kann ich mich nur anschließen und hoffe, du verzeihst uns allen.

glg darina

wigwin vom schwarzenfels Offline

unserer Herold und Bulle


Beiträge: 547

20.01.2009 12:11
#6 RE: Hallo an alle.. Zitat · Antworten

hallo amy willkommen in unserem forum viel spass

und fühl dich wohl

mfg wigwin

----Wenn die Welt nur noch aus Lügen besteht, dann wird die Wahrheit das einzige sein was niemand mehr glaubt----

Danny de vrolijke ( Gast )
Beiträge:

20.01.2009 12:36
#7 RE: Hallo an alle.. Zitat · Antworten

hallo amy, herzlich willkommen hier bei uns im forum!
ich hoffe...neyyy ich weiss du wirst spass mit dem Freyen Clan der Bruderschaft vom Bullengraben haben!
wenn dich etwas interessiert, du fragen hast wir sind hier und helfen/beraten und plaudern gern
lass es dir gut gehen und bleib fit

hallo  »»
 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Logout | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz