Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 !!Freischaltung erst nach Vorstellung!!
Aine ( Gast )
Beiträge:

20.01.2009 16:27
Aine die Leidenschaftliche Zitat · antworten

Seyd Gegrüßt buntes Volk,

Ich heiße Daniela, bin 21 Jahre jung (bald 22) und genannt werde ich Aine.
Nicht nur mein Name, sondern auch meine Gewandung sind an die Kelten angelehnt. Ich gehöre zu dem noch sehr jungen Keltenlager "Crann Beatha" was so viel wie "Lebensbaum" bedeutet.
Einige kenne mich bereits aus Hennigsdorf, den Potsdamern Märkten und vielen anderen kleinen Festen. Allein bin ich nie unterwegs, mein Freund Robert begleitet mich und hat durch mich ebenfalls die Liebe zum Mittelalter entdeckt. Anfang letzen Jahrs hatten wir uns kurz den "legorittern" angeschlossen, bevor wir auf Draig Peddler stießen und seit dem sind wir mit ihnen unterwegs.

Unsere Gewandung nähe und besticke ich selbst, auch unser Banner (Dana' Clann ---> Dana ist die Muttergöttin und ihr zu Ehren haben wir uns so genannt) ist mit liebe zum Detail hanbestickt (Bild folgt).

Lieben Gruß,
Aine

wigwin vom schwarzenfels Offline

unserer Herold und Bulle


Beiträge: 530

20.01.2009 16:36
#2 RE: Aine die Leidenschaftliche Zitat · antworten

sei auch du herzlich wilkommen in diesem forum Aine und habe spass und freude hier

du kannst wirklich sticken hmmm das hört sich gut an darauf komme ich bestimmt mal zurück

mfg wigwin

----Wenn die Welt nur noch aus Lügen besteht, dann wird die Wahrheit das einzige sein was niemand mehr glaubt----

Aine ( Gast )
Beiträge:

20.01.2009 16:40
#3 RE: Aine die Leidenschaftliche Zitat · antworten
Also.... ja ich sticke liebend gern und gern mach ich das auch für andere Leute, aber bedenkt, ich hätte dann gern eine kleine Aufwandsentschädigung, zumal das Garn etwas kostet und vorallem meine Zeit. Auf Wunsch fertige ich auch gern Vorlagen an (mein eigenes Banner stammt aus eigener Feder) Wie gesagt, Bild folgt, sobald ich zu Haus bin ;).

Aber das alles können wir besprechen, wenn ihr mir eine PM zusendet oder wir uns auf Märkten treffen. Wir sind überigens das erste Mal als Lager komplett in Rüdersdorf zu sehen: 30.4.-3.Mai ein Markt von Winters :)
Gern kann ich auch noch alle übrigen Termine kundtun, wo wir auf jedenfall sein werden.

Auch die beiden Potsdamer Märkte sind in Planung, mal sehen, vlt. wird es ja was.

Neelie Offline

Tochter vom Bullenhauptmann


Beiträge: 1.019

20.01.2009 18:28
#4 RE: Aine die Leidenschaftliche Zitat · antworten

hey hey.
ich heiße dich hier auch herzlich willkommen in unserem Forum.
hab viel spaß...*hihi*

liebe grüße..die ella

****Vertrauen entsteht dort, wo man bereit ist sich selbst aufzugeben****

Aine ( Gast )
Beiträge:

20.01.2009 18:33
#5 RE: Aine die Leidenschaftliche Zitat · antworten

Vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung :)

Ich freu mich riesig hier zu sein ;)

Lieben Gruß,
Aine

Johannes von Vogelsang ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2009 19:36
#6 RE: Aine die Leidenschaftliche Zitat · antworten

ich grüße dich auch mit einem Kanonenschuss, ich stehe aber eher auf uisce beatha, aber vielleicht können wir das ja mal auf einem Markte ausdiskutieren, freue mich auf deine Beiträge.

Aine ( Gast )
Beiträge:

20.01.2009 21:59
#7 RE: Aine die Leidenschaftliche Zitat · antworten

Lieber Fusel ;),

gern können wir über "Crann Beatha" und "uisce beatha" diskutieren ;). Aber was wohl besser ist, darüber werden wir uns wohl nie einigen ;) *lach* Schließlich sind wir ein Lager und das andere ist schließlich Alkohol. Aber wir kommen natürlich gern wieder mal vorbei und gönnen usn ein Tröpfchen :)

Lieben Gruß,
Aine

Aine ( Gast )
Beiträge:

20.01.2009 22:05
#8 RE: Aine die Leidenschaftliche Zitat · antworten

Und wie versprochen ein Bild von meinem eigenem Banner. Alles selbst gestallten, vom Entwurf bis hin zum fertigen Produkt, als gesticktes Banner auf festem Baumwollstoff

Angefügte Bilder:
f21t126p1172n1.jpg  
Brian of AnDiolaim ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2009 08:23
#9 RE: Aine die Leidenschaftliche Zitat · antworten

Hi Aine,

auch meine wenigkeit heißt DIch Ich hoffe wir sehen uns auf den Märkten. AUch wenn Du noch kein Foto von Dir reingestellt hast, ahne ich schon wer DU bist.

Gruß

von mir und meinen ELtern ;-)

Aine ( Gast )
Beiträge:

21.01.2009 08:52
#10 RE: Aine die Leidenschaftliche Zitat · antworten

Ahoi hoi,

Auf Märkten sehen wir uns sicherlich ;) Ich bin ja dieses Jahr auch ziemlich viel unterwegs. Lieben Gruß an deine Eltern zurück.

Gruß,
Aine

nirune vom schwarzenfels Offline

Bullenkuh


Beiträge: 39

22.01.2009 20:20
#11 RE: Aine die Leidenschaftliche Zitat · antworten

auch ich heise dich willkommen hier und wünsche dir viel spass am unseren lagerfeuer hihi

Coco de Fumo ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2009 20:15
#12 RE: Aine die Leidenschaftliche Zitat · antworten

Sei gegrüßt Aine. Sehr interessant finde ich, dass ihr aus einem Keltenstamm kommt. Das würde ich gerne mal in den augenschein nehmen, da mich die Kelten interessieren. Vielleicht könnt ihr ein paar kleine Taschenmalerbilder zeigen.

LG Coco

Darina ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2009 12:45
#13 RE: Aine die Leidenschaftliche Zitat · antworten
oh...herzlich willkommen bei uns im forum.

hab dich gar nicht für voll genommen, ich hoffe du kannst mir verzeihen.
und na klaro kennen wir uns schon aus hennigsdorf.

ich wünsch dir viel spass hier bei uns und freu mich schon auf ein wiedersehen kommende saison.

glg darina

ps. ich kann bestätigen, dass du sehr gut nähen kannst, da ich deine arbeiten ja schon selbst gesehen hab.
havelvandale ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2009 12:56
#14 RE: Aine die Leidenschaftliche Zitat · antworten

auch von mir ein willkommen hier und viel spass.
man kennt sich ja schon vom ""nordmanhain""

Aine ( Gast )
Beiträge:

26.01.2009 12:12
#15 RE: Aine die Leidenschaftliche Zitat · antworten

Gern stell ich mal ein paar Bilder von uns rein ;), zwar haben wir nur sehr wenige Bilde rvon unserem Lager, da wir als Lager noch nciht wikrlcih unterwegs waren, aber es gibt einige schöne Gruppenbilder von uns.

@Darina: Ich verzeihe dir gern ;) und was das nähen angeht: jetzt im winter steht noch ne menge an.... ich muss noch nen umhang nähen, eine kaninchefelldecke wartet auch noch auf vollendung und und und... viel arbeit und eindeutig zu wenig zeit ^^


Ich danke allen für das Liebe Willkommen :)

 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Logout | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen