Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 469 mal aufgerufen
 !!Freischaltung erst nach Vorstellung!!
Alexandra von Holtern ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2009 20:23
Hallo zusammen!!! Zitat · Antworten

Hallo,

ich heiße Alexandra und bin noch 26 werde aber bald 27 Jahre alt.
Noch wohne ich in Nrw habe aber vor ,wenn ich in 4 Monaten mit meiner Ausbildung als Erzieherin fertig bin nach Berlin oder in der Umgebung von Berlin zu ziehen.
Bin durch Danny an dieser Seite gekommen, er hat auch meine Interesse an MA erweckt. Hatte vorher mit MA nichts zu tun gehabt (Danke Danny das du mich mit MA angesteckt hast).
Also wir werden uns sicher dann mal auf einer den Märkten sehen, was mich freuen würde.
Wenn ihr noch fragen habt , fragt ruhig.

Viele liebe Grüße Alexandra

Neelie Offline

Tochter vom Bullenhauptmann


Beiträge: 1.023

24.01.2009 21:20
#2 RE: Hallo zusammen!!! Zitat · Antworten

heeeyyyyy....
na dann heiße ich dich hier mal herzlich willkommen.
gehste denn bei dir da auch auf märkte??

na dann freu ich mich, wenn wir uns mal auf märkten sehen.
sei bis dahin ganz lieb gegrüßt....

die ella.

****Vertrauen entsteht dort, wo man bereit ist sich selbst aufzugeben****

Danny de vrolijke ( Gast )
Beiträge:

24.01.2009 21:58
#3 RE: Hallo zusammen!!! Zitat · Antworten

heiho süsses wesen!
freu mich sehr, das du hierher gefunden hat! ich heisse dich lich willkommen!
schön das ich dich einwenig begeistern konnte ich hoffe es wird nochmehr wenn du uns mal life erlebst
ich kenn dich ja schon und hoffe das die anderen dich auch so kennenlernen wie ich dich
hier sind alle nett und wenn du fragen hast dann los
viel spass bei uns mit uns
hab dich liebknuddel

PS: danke! es ist mir eine ehre und ein kompliment das ich dich "angesteckt" hab, das freut mich sehr, bist ein schatz

wigwin vom schwarzenfels Offline

unserer Herold und Bulle


Beiträge: 547

25.01.2009 01:06
#4 RE: Hallo zusammen!!! Zitat · Antworten

hallo & seyed gegrüß

viel spass hier bei uns im forum
sehr schön das wir noch jemanden begeistern konnten

mfg wigwin

----Wenn die Welt nur noch aus Lügen besteht, dann wird die Wahrheit das einzige sein was niemand mehr glaubt----

Jörg von Tecki Offline

Bulle


Beiträge: 257

25.01.2009 09:58
#5 RE: Hallo zusammen!!! Zitat · Antworten

Hallo Neuling Alexandra ,sei willkommen bei uns.

Das Schwert ist die Braut des Ritters

Marcus Magnusson ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2009 11:21
#6 RE: Hallo zusammen!!! Zitat · Antworten

Von mir auch ein willkommen in unserem Forum, wünsche Dir viel spass bei uns.

Darina ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2009 12:47
#7 RE: Hallo zusammen!!! Zitat · Antworten

auch dir ein herzliches willkommen bei uns und natürlich viel spass!

*froh bin, meinen ma-namen getauscht zu haben wegen der verwechslungsgefahr*

lg darina

Alexandra von Holtern ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2009 19:42
#8 RE: Hallo zusammen!!! Zitat · Antworten

@ ella:

hmm ich war schon mal auf so einen markt aber lang, lang ist es her. So richtig interesse habe ich seit ca 2 wochen erst am Ma.


@Darina:

Keine Sorge hätte mir einen anderen Namen genommen, wenn ich gesehen hätte das da noch eine Alexandra ist

Neelie Offline

Tochter vom Bullenhauptmann


Beiträge: 1.023

26.01.2009 10:07
#9 RE: Hallo zusammen!!! Zitat · Antworten

seit 2 wochen??? cooool..
na dann freu ich mich ja schon, wenn wir uns mal auf einem Markt treffen...

Los Danny.....sag ihr nen paar Termine von uns!!!

****Vertrauen entsteht dort, wo man bereit ist sich selbst aufzugeben****

Ines und Samantha zu Augsburg ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2009 21:20
#10 RE: Hallo zusammen!!! Zitat · Antworten

auch von mir ein liches willkommen in unserer niemals langweiligen runde hier

Brian of AnDiolaim ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2009 15:46
#11 RE: Hallo zusammen!!! Zitat · Antworten

Hi Alexandra herzlich willkommen hier im Forum.

Gruß

 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Logout | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz