Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 !!Freischaltung erst nach Vorstellung!!
Umon ( Gast )
Beiträge:

26.02.2009 00:37
Hallo von mir Zitat · antworten

Ich hoffe doch Darina hat euch schon vorgewarnt das ich euch dieses Jahr auf einige Märkte begleiten wollte als Fotograf. Nun ein paar Infos von mir für diejenigen die mich noch nicht kennen............
Normalerweise höre ich auf den Namen Patrick oder auch Umon (lange Geschichte wie ich zu diesem Namen kam). Ich gehöre auch zu der Tanzgruppe „2 linke Füße“ und bin dort auch einer der Fotografen und kümmere mich auch um unsere Webseite ( ist noch im Aufbau ).

Die Idee euch zu begleiten kam mir in den letzten Wochen/Monaten, nachdem ich euch in Henningsdorf erlebt hatte. Ich fragte dann bei Darina nach was sie davon halte und sie war begeistert von dieser Idee.

Da ich weiß das es schwer ist selbst Fotos zu machen wenn man zu tun hat kam mir diese Idee,das
hat den Vorteil ihr bekommt schöne Fotos ( hoffentlich ) und ich habe Spaß an der Sache.

Ganz kurz zu meiner Technik die ich mit mir rumschleppe, ich benutze eine
Digitalspiegelreflexkamera Canon EOS 40D dazu Objektive,Fernauslöser,Stativ usw.

Hm was denn noch.........ach ja........ich bin 36 Jahre alt,wohne in Brieselang, und mag Wölfe.
Weiteres wird man von mir erfahren wenn man mich trifft.

In diesem Sinne euer Patrick

wigwin vom schwarzenfels Offline

unserer Herold und Bulle


Beiträge: 529

26.02.2009 09:09
#2 RE: Hallo von mir Zitat · antworten

dann sag ich mal seit wilkommen veerter seelenfänger
ich freu mich dann schon auf die fotos die ihr machen werdet
das wird bestimmt super

----Wenn die Welt nur noch aus Lügen besteht, dann wird die Wahrheit das einzige sein was niemand mehr glaubt----

Neelie Offline

Tochter vom Bullenhauptmann


Beiträge: 1.019

26.02.2009 10:22
#3 RE: Hallo von mir Zitat · antworten

heiho Umon..

sag mal..warst du nicht auch in Pankow? haben wir uns dort nicht kennengelernt?
oder bist du jetzt nen Anderer??

aber erstmal herzlich Willkommen in unserer Runde. hab Viel spaß im forum
und viel spaß mit uns auf den Märkte.

****Vertrauen entsteht dort, wo man bereit ist sich selbst aufzugeben****

Marcus Magnusson ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2009 10:34
#4 RE: Hallo von mir Zitat · antworten

Auch ich möchte Dich hier in der runde begrüßen.

Darina ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2009 11:25
#5 RE: Hallo von mir Zitat · antworten
moinsen tanzbär...schön, dass du endlich zu uns gefunden hast.

@ella: jo, in pankow war er auch dabei.
Umon ( Gast )
Beiträge:

27.02.2009 02:07
#6 RE: Hallo von mir Zitat · antworten

Danke für die liebe und nette Begrüßung *verneig*

Habe ja schon von Henningsdorf 2008 nette Aufnahmen, wenn ich sie bei mir auf der Seite hochgeladen habe sage ich bescheid. (sollte so 2-3 Tage dauern da ich am Wochenende arbeiten muß)

@Darina.....ich bin schon etwas älter, ich darf mir Zeit lassen und ich habe die Geduld dafür.


In diesem Sinne euer Patrick

Achja ich habe mich auch für das Forum angemeldet.

*Wenn du lange genug in den Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein*
Friedrich Nietzsche



Jörg von Tecki Offline

Bulle


Beiträge: 247

27.02.2009 14:00
#7 RE: Hallo von mir Zitat · antworten

Ein -liches hallo auch von mir aus Falkensee

Das Schwert ist die Braut des Ritters

Johannes von Vogelsang ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2009 18:25
#8 RE: Hallo von mir Zitat · antworten

Auch die Piraten grüßen dich, immer schön abschliessen zu Haus

Brian of AnDiolaim ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2009 13:46
#9 RE: Hallo von mir Zitat · antworten

Willkommen auch von meiner Seite

 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Logout | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen