Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 369 mal aufgerufen
 !!Freischaltung erst nach Vorstellung!!
Uwe vom Korn Offline

Bullenhauptmann


Beiträge: 997

20.12.2008 07:13
Na dann ich auch Zitat · Antworten

Hallo, da ja nun alles anders werden soll, will auch ich mich mal vorstellen.
Eigentlich war ich immer der Meinung jeder kennt mich und wer nicht wird mich schon kennen lernen.
Ich bin einer der Mitbegründer des Clans und irgendwie glaub ich , auch so ein wenig A.... für alles.
Ich denke ich bin manchmal zuckersüss, aber meißtens eher zartbitter, aber lernt mich ruhig kennen, ihr werdet mich nicht mehr vergessen, laut lach ! ! !


Ich weiß warum wir ein Clan sind, weil wenns darauf ankommt, dann stehen wir zusammen und reichen uns helfend die Hand.

Tonius v.d.spekte Offline

Bogenschütze des Bullengraben


Beiträge: 175

20.12.2008 09:55
#2 RE: Na dann ich auch Zitat · Antworten

jaja das wissen wir ja das wir dich nie vergessen werden

we all have our time machines some take us back,they're called memories some take us forward,they're called dreams

Conny von der Isenburg ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2008 14:02
#3 RE: Na dann ich auch Zitat · Antworten

Hallo Uwe!Deine Meinung ist richtig:Ich kenne dich

Neelie Offline

Tochter vom Bullenhauptmann


Beiträge: 1.023

20.12.2008 18:41
#4 RE: Na dann ich auch Zitat · Antworten

ey uwe....das war nen schwerer schritt, wa?
ach ja...haste aber gut gemacht...*kicher*

****Vertrauen entsteht dort, wo man bereit ist sich selbst aufzugeben****

havelvandale ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2008 22:05
#5 RE: Na dann ich auch Zitat · Antworten

ja der hauptmann den man nie vergessen wird

hallo hier uwe

Ines und Samantha zu Augsburg ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2008 22:39
#6 RE: Na dann ich auch Zitat · Antworten

zuckersüss? muharhar

Marcus Magnusson ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2008 19:52
#7 RE: Na dann ich auch Zitat · Antworten

Na wer ist den da? kenn ich dich?

Angefügte Bilder:
intex 2.gif  
Danny de vrolijke ( Gast )
Beiträge:

22.12.2008 01:03
#8 RE: Na dann ich auch Zitat · Antworten

hey du hauptmännchen
ja ich kanns auch nicht anders sagen: wer dich kennt wird dich nicht vergessen
ich freu mich auf viele gemeinsame lager, schlachten und darauf dich schlagen zu dürfen und zukönnen
auf die bruderschaft
und
auf den Clan
MUHAHA [anbet]

wigwin vom schwarzenfels Offline

unserer Herold und Bulle


Beiträge: 547

22.12.2008 12:42
#9 RE: Na dann ich auch Zitat · Antworten

seyed auch ihr gegrüst ehrenwerter hauptmann vom korn
ich bin schon ganz gespannt was ihr für schandtaten im neuen jahr im schilde führt

----Wenn die Welt nur noch aus Lügen besteht, dann wird die Wahrheit das einzige sein was niemand mehr glaubt----

«« hallöchen
 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Logout | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz