Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 !!Freischaltung erst nach Vorstellung!!
Seiten 1 | 2
Tarik ( Gast )
Beiträge:

08.04.2009 12:53
Assallamou Alleikoum Zitat · antworten

oder auf Latein: "Pax vobiscum", liebe Freunde.
Einige von euch können sich vielleicht noch an mich erinnern: der dicke Sarazene von den (ehemaligen) Dyranern.
Ich freue mich, euer Forum gefunden zu haben und würde mich natürlich noch mehr freuen, von euch etwas zu hören bzw. euch auf einem der Märkte wieder zu treffen.
Gerade zum nächsten Monatswechsel (30.4.-3.5.) bin ich arg am Überlegen, welches Fest ich nun aufsuchen soll. Das traditionelle Treffen in Bruchmühle oder das neue Event am Olympiastation. Wo seid ihr denn zu finden?
Bis hoffentlich bald
Tarik/Falko

wigwin vom schwarzenfels Offline

unserer Herold und Bulle


Beiträge: 530

08.04.2009 18:51
#2 RE: Assallamou Alleikoum Zitat · antworten

na huuiii
seyed gerüßt und willkommen hier im forum
wir werden wohl die tradition weiter führen und in bruchmühle aufschlagen
alle weiteren termine von uns findest du auf home

----Wenn die Welt nur noch aus Lügen besteht, dann wird die Wahrheit das einzige sein was niemand mehr glaubt----

Darina ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2009 19:19
#3 RE: Assallamou Alleikoum Zitat · antworten

erstmal, herzlich willkommen bei uns!

zweitens...setz doch bitte einfach mal nen foto rein, dann können wir dich garantiert zuordnen

wünsch dir viel spass hier bei uns und wir sehen uns ja dann vielleicht spätestens in bruchmühle.
wenn du fragen hast, wie du sicher schon gemerkt hast, immer her damit sie werden garantiert von irgendjemanden beantwortet.

lg darina

Neelie Offline

Tochter vom Bullenhauptmann


Beiträge: 1.019

08.04.2009 20:49
#4 RE: Assallamou Alleikoum Zitat · antworten

Hallööööchen Tarik.
Den Namen find ich irgendwie cool. *hihi*

Wie du ja nun weißt werden wir in Bruchmühle unsere Zelte aufschlagen.
Aber ja...stell doch mal nen Foto rein. ich kann mir gerade nämlich nicht denken, wer du bist.
wir lernen auf den Märkten so viele Leute kennen, dass man das irgendwann nicht mehr auseinander halten kann.
Aber mit nem Bild erkennt man dich dann bestimmt...

Sei herzlich Willkommen bei uns und habe viel Spaß.

****Vertrauen entsteht dort, wo man bereit ist sich selbst aufzugeben****

Tonius v.d.spekte Offline

Bogenschütze des Bullengraben


Beiträge: 175

08.04.2009 20:59
#5 RE: Assallamou Alleikoum Zitat · antworten

hallo wilkommen im Forum und hoffentlich sehen wir dich in Bruchmühle

we all have our time machines some take us back,they're called memories some take us forward,they're called dreams

Tarik ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2009 21:49
#6 RE: Assallamou Alleikoum Zitat · antworten
Hallo, danke für die raschen Antworten. Ein Bild hab ich hochgeladen.
Ich werde am 30.4. zum Walpurgisfeuer in Bruchmühle sein, am 1.5. wahrscheinlich auch noch.
Am 2.5. hab ist ne Veranstaltung in der Kristall-Therme Ludwigsfelde:"Orientalischer Abend". Die Akteure werden von mir ausgestattet, klar, dass ich da anwesend sein muss. 3.5. ist noch unverplant, schau'n mer mal...
Ines und Samantha zu Augsburg ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2009 22:32
#7 RE: Assallamou Alleikoum Zitat · antworten
auch wir sagen dir sey herzlichst willkommen
Coco de Fumo ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2009 07:55
#8 RE: Assallamou Alleikoum Zitat · antworten

Seyd willkommen auch von mir. Wir hatten in Friesack die Ehre.

Uwe vom Korn Offline

Bullenhauptmann


Beiträge: 966

09.04.2009 08:57
#9 RE: Assallamou Alleikoum Zitat · antworten

Alleikum Sallam, ich freue mich Dich hier und auf hoffentlich vielen gemeinsamen Märkten begrüßen zu dürfen.
Uwe vom Korn


Ich weiß warum wir ein Clan sind, weil wenns darauf ankommt, dann stehen wir zusammen und reichen uns helfend die Hand.

Darina ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2009 10:29
#10 RE: Assallamou Alleikoum Zitat · antworten

feini, ein foto...nun bin ich mir natürlich ganz sicher...hihi

nochmals herzlich willkommen...wir werden uns sehen.

Johannes von Vogelsang ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2009 10:24
#11 RE: Assallamou Alleikoum Zitat · antworten

Alleikoum Assallamou, alter Sarazene, schön das du unsterblich bist, wie der Koran an den du glaubst. Lieben Gruß auch von der Schiffscrew, ich sorge mal dafür, falls deine Dau in Sichtweite kommt, das dich keine Breitseite zu den Fischen schickt.
Bis bald Arab!

Brian of AnDiolaim ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2009 13:47
#12 RE: Assallamou Alleikoum Zitat · antworten

Willkommen auch von meiner seite

Tarik ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2009 13:07
#13 RE: Assallamou Alleikoum Zitat · antworten

Hallo liebe Freunde. Ihr habt es in Bruchmühle wahrscheinlich mitbekommen, dass ich beim Training einen Schwerthieb auf die rechte Hand bekam und vom Sani zur Klinik nach Strausberg gebracht wurde. Die haben mich operiert und gleich eine Woche dabehalten.
Aktueller Stand der Verletzung: Die genähte Fleischwunde heilt gut, die Fäden sind gezogen. Die gebrochenen Knochen mussten fixiert werden, Hand war in Gips. Inzwischen nur noch Gips-Schiene + Verband. Der Arzt meint, ich muss die Gipsschiene bestimmt noch ein paar Wochen tragen, denn es wird dauern, bis die Knochen wieder zusammengewachsen sind.
Dann hat er mir verordnet, jeden Tag die Schiene für kurze Zeit abzumachen, Luft an die Wunde zu lassen und vorsichtig Fingerübungen zu machen.
Ich hab dies am WE das 1. Mal gemacht und dabei festgestellt, dass selbst die nicht verletzten aber mit eingegipsten Finger Probleme mit dem Krümmen haben – letztlich ging es aber doch.
Und ich hab noch was festgestellt: Ich werde auch den verletzten Finger wieder krümmen können. Wieweit, das wird die Zukunft zeigen. Ihr glaubt gar nicht, wie happy ich bin!
Mein 1. MA-Event wird aber wohl erst das Hussitenfest in Bernau sein.
glg aus Tegel
Falko/Tarik

Uwe vom Korn Offline

Bullenhauptmann


Beiträge: 966

25.05.2009 13:21
#14 RE: Assallamou Alleikoum Zitat · antworten

Hallo Tarik, ich freue mich das es Dir wieder besser geht, mit erschrecken haben wir von Deinem Unfall gehört und die Gedanken des Clans, haben Dich auf Deinem Leidensweg begleitet und tun dies auch jetzt.
Im Namen des Clans und der Bruderschaft vom Bullengraben, wünschen wir Dir eine gute Besserung und das kein größeres Überbleibsel Deiner Verletzung zurückbleibt.
Uwe vom Korn


Ich weiß warum wir ein Clan sind, weil wenns darauf ankommt, dann stehen wir zusammen und reichen uns helfend die Hand.

Johannes von Vogelsang ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2009 21:29
#15 RE: Assallamou Alleikoum Zitat · antworten

Gute Besserung Arab, und schenke dir zu Weihnachten ein paar Plattenhandschuhe

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Logout | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen