Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 !!Freischaltung erst nach Vorstellung!!
Rudi der Grimmige ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2009 10:59
Muffin alias Rita Zitat · antworten

ich grüsse euch...

schon seit jahren führt uns unser weg immer wieder ins mittelalter, das heisst zu solch spektakeln... und wie das halt so ist, man kommt ja ins gespräch... so kam es nun und es ist noch gar nicht so lang her, und uwe von korn schlug mich zum ritter... muffin alias rita...

über diesen namen bin ich nicht besonders glücklich, aber was soll man tun?!

vorjestellt

Gordal Offline




Beiträge: 611

26.04.2009 11:09
#2 RE: Muffin alias Rita Zitat · antworten

Seyd Gegrüst

ich heise dich herzlich willkommen hir im forum

so schlecht is der name doch nicht
stell dir vor alle würden dich "Alter sack" nennen xD

Zitat

Marcus Magnusson ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2009 12:30
#3 RE: Muffin alias Rita Zitat · antworten

Hallo Rudi

Ich begrüße Dich auch hier im Forum,es freut mich das Du(Ihr)den Weg zu uns gefunden habt.

Neelie Offline

Tochter vom Bullenhauptmann


Beiträge: 1.019

26.04.2009 12:52
#4 RE: Muffin alias Rita Zitat · antworten

Auch ich heiße dich hier herzlich Willkommen.

Hab gaaanz viel Spaß bei uns im Forum und hoffentlich sieht man sich mal auf nem Markt.

Liebe Grüüüüüüüüße...Neelie

****Vertrauen entsteht dort, wo man bereit ist sich selbst aufzugeben****

Darina ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2009 21:13
#5 RE: Muffin alias Rita Zitat · antworten

dat ritalein
herzlich willkommen bei uns!!!

den namen hast dir doch selbt gegeben, nun steh auch dazu
und irgendwie passt er doch ganz gut zu dir.

liebe grüsse darina aus dem personalbüro

wigwin vom schwarzenfels Offline

unserer Herold und Bulle


Beiträge: 530

26.04.2009 21:33
#6 RE: Muffin alias Rita Zitat · antworten

hallo rita schön das du da bist :D
viel spass hier

----Wenn die Welt nur noch aus Lügen besteht, dann wird die Wahrheit das einzige sein was niemand mehr glaubt----

Uwe vom Korn Offline

Bullenhauptmann


Beiträge: 966

27.04.2009 14:58
#7 RE: Muffin alias Rita Zitat · antworten

Ja auch ich richte mal einen Willkommemnsgruß an Dich, das heißt doch aber nicht Rita, sondern Ritter, da haste wohl was falsch verstanden, hihi.
War doch nur Dein Künstlername in Beeskow, Du warst da doch inkognito.


Ich weiß warum wir ein Clan sind, weil wenns darauf ankommt, dann stehen wir zusammen und reichen uns helfend die Hand.

Ines und Samantha zu Augsburg ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2009 21:00
#8 RE: Muffin alias Rita Zitat · antworten

auch ich sage herzlich willkommen

Tonius v.d.spekte Offline

Bogenschütze des Bullengraben


Beiträge: 175

27.04.2009 21:08
#9 RE: Muffin alias Rita Zitat · antworten

Herzlich wilkommen hier in unseren Reihen

we all have our time machines some take us back,they're called memories some take us forward,they're called dreams

Rudi der Grimmige ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2009 18:52
#10 RE: Muffin alias Rita Zitat · antworten

das ist man was... ich möchte euch natürlich auch den rest meiner kleinen sippe vorstellen... da hätten wir natürlich mein weibchen (bild 1) dann menen bzw unseren krümel (bild 2) und natürlich unsern wautzi (bild 3) und mitunter 1 grund warum wir nie so lange bleiben können da die olle oma ja auch mal runter muß...

Angefügte Bilder:
100_2655.JPG   Foto0001.jpg   DSC00320.JPG  
Veit ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2009 19:54
#11 RE: Muffin alias Rita Zitat · antworten

gut das du ne erklärung verfasst hast...
könnte man sonst ja leicht verwechseln

Hallo! »»
 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Logout | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen