Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
 !!Freischaltung erst nach Vorstellung!!
Fuechsin ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2009 14:33
Hallo! Zitat · Antworten

Wie schön, dass ich nun auch ein paar Mittelalterliche in und um Berlin gefunden habe :o)
Ich wohne im schönen Rixdorf, bin twenty something und stelle GroMi da
Was nicht nur meiner Unschlüssigkeit zu verdanken ist, sondern vor allem meinen kaum vorhandenen Nähkünsten - Geduld, Geduld! *seufz*
So habe ich mir vorgenommen, mich an den Jahrhunderten hochzuarbeiten

Herzlichen Gruß
die Fuechsin

Neelie Offline

Tochter vom Bullenhauptmann


Beiträge: 1.023

26.04.2009 15:03
#2 RE: Hallo! Zitat · Antworten

hey hey....

sei herzlich willkmmen bei uns im Forum.

da du Mittelalterliche gesucht (und auch gefunden hast ) hast, geh ich recht in der Annahme, dass du auch viel oder ab und zu auf märkten unetrwegs bist? Hat man dich schon mal gesehen? Oder biste ganz neu auf uns gestoßen?

Na dann hoffe ich mal, dass du fleißig im forum umherirrst und uns mit deinen beiträgen beehrst.
Vielleicht sieht man sich ja auch mal? (wir haben Frauenmangel *flüster*)

liebe grüße..Neelie

****Vertrauen entsteht dort, wo man bereit ist sich selbst aufzugeben****

Fuechsin ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2009 15:11
#3 RE: Hallo! Zitat · Antworten
hej!
jau, ich gehe schon gerne auf Märkte
nur fehlte in letzter Zeit immer nette Begleitung ...
ich will am 2.5. versuchen nach Bruchmühle zu kommen
*schonnotierthat*




edith sagt:
Foto folgt demnächst

und nein, ich denke, wir haben uns noch nicht gesehen
(jedenfalls nicht bewußt)
Darina ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2009 21:19
#4 RE: Hallo! Zitat · Antworten

seyd gegrüßt und herzlich willkommen bei uns im forum.
schön, dass du zu uns gefunden hast.

ich muss neelie leider recht geben...wir haben krassen frauenmangel bei uns. schau einfach vorbei und wenn du dich wohl fühlst (gibt eigentlich nur wenige, die das nicht tun bei uns), dann würden wir wenigen frauen uns sich ganz doll freuen.

liebe grüße darina

wigwin vom schwarzenfels Offline

unserer Herold und Bulle


Beiträge: 547

26.04.2009 21:32
#5 RE: Hallo! Zitat · Antworten

hi und viel spass hier bei uns

----Wenn die Welt nur noch aus Lügen besteht, dann wird die Wahrheit das einzige sein was niemand mehr glaubt----

 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Logout | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz