Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 513 mal aufgerufen
 !!Freischaltung erst nach Vorstellung!!
Fehu ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2009 16:08
Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo, mein Name ist Fehu. Ich beschäftige mich mit Germanischen - Keltischen Völkern und Lebensweisen. Ganz besonders interessiert ´mich die Zeit vor Christi.

Tonius v.d.spekte Offline

Bogenschütze des Bullengraben


Beiträge: 175

24.05.2009 22:48
#2 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

hallo Fehu wilkommen in unserem Forum

we all have our time machines some take us back,they're called memories some take us forward,they're called dreams

Neelie Offline

Tochter vom Bullenhauptmann


Beiträge: 1.023

25.05.2009 10:04
#3 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Hallööööchen Fehu...

so, jetzt sind wir auch alle wieder vom markt zurück und du bekommst auch Antworten. *hihi*
Nicht das du denkst, wir ignorieren dich.

aber schön, dass du hergefunden hast. Ich wünsche dir heir viel Spaß.
Du weißt..wenn du Fragen hast, kannste mich ruhig anschreiben.
Würde mich freuen, wenn wir uns dann mal auf nem Markt sehen...

Liebe grüße...die kleine Ella

****Vertrauen entsteht dort, wo man bereit ist sich selbst aufzugeben****

Darina ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2009 12:55
#4 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

auch von mir ein herzliches willkommen bei uns!

wünsch dir viel spass und freu mich auf beiträge von dir. vielleicht sieht man sich ja mal auf nem markt.

liebe grüsse
darina

Marcus Magnusson ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2009 13:05
#5 RE: Vorstellung Zitat · Antworten
Hallo Fehu,
Auch ich heiße dich in unserem Forum willkommen.
wigwin vom schwarzenfels Offline

unserer Herold und Bulle


Beiträge: 547

26.05.2009 13:35
#6 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

hi fehu
wilkommken im bullen forum und viel spas hier

----Wenn die Welt nur noch aus Lügen besteht, dann wird die Wahrheit das einzige sein was niemand mehr glaubt----

Fairy ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2010 23:26
#7 Vorstellung Zitat · Antworten

Dann stelle ich mich auch mal vor .
Hallo mein Name ist Fairy und ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Truppe. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Berlin um genau zu sein, komme ich aus Diedersdorf. Ich habe eine Menge gutes über Euch gehört und bin daher sehr angetan. Da ich nie einer Truppe gehörig war, wäre es ein großer Wunsch meinerseits. Meine Erfahrungen hab ich dem Drachenbanner zu verdanken. Nun, lange Rede kurzer Sinn Ich hoffe ich habe eine Chance.

Viele Liebe Grüße Fairy

Gordal Offline




Beiträge: 616

08.04.2010 23:53
#8 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

willkommen =)

bist du ein mitbringsel von lady saren und mannu ? xD

Zitat

LadySareen ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2010 23:55
#9 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

jahahaha wir übernehmen den clan muhahahaha
ist ne ganz liebe und verrückte. war spaßig mit ihr liepe bis niederfinow in drei stunden zu durchqueren.
und achtung! sie kann genauso gut beißen wie der neue bullengrabenhund

Marcus Magnusson ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2010 15:02
#10 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

nun seye auch du von mir gegrüsst in unserem forum. freuen uns schon dich mal auf ein paar märkten kennen zu lernen.

Kraeuterhexemanu ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2010 20:33
#11 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Ein dickes Hallo auch von mir,hast dir ja lange Zeit gelassen.
Wenn wir dann auf den Märkten aufeinander treffen wird .

@ Fehu auch ein liebes hallöle

Manu vom Loch (Namensgebung von Sedina und Sophia LOL )

Rudi der Grimmige ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2010 21:00
#12 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

ähm ja... natürlich auch von mir tach jesagt und willkommen...

nordicscream ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2010 09:08
#13 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

nu auch von mir noch ein herzliches willkommen...

Jörg von Tecki Offline

Bulle


Beiträge: 257

13.04.2010 12:14
#14 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Sey WillkommenBist hier schon richtig!

Das Schwert ist die Braut des Ritters

Neelie Offline

Tochter vom Bullenhauptmann


Beiträge: 1.023

13.04.2010 17:42
#15 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde.

schade, dass du dieses wochenende nicht mitkommen kannst.

liebe grüße
Neelie

****Vertrauen entsteht dort, wo man bereit ist sich selbst aufzugeben****

«« Hallo!!!
 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Logout | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz