Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 !!Freischaltung erst nach Vorstellung!!
Elfi vom Silbersee ( Gast )
Beiträge:

21.12.2008 19:30
... und wieder ein neues, altes Mitglied Zitat · antworten

Hallo Alle miteinand!

Da wir uns ja schon alle kennen, und mein Profil sich nicht geändert hat, kommt hier nur ergänzend hinzu, daß ich seit dem Frühling 08 im Clan dabei bin und somit noch ein recht "junges" Mitglied der Gruppe bin.

Ich hoffe, wir erleben eine gute Zeit miteinander, die jeden von uns bereichert und gerne "zurückblicken läßt", auf die jeweils abgelaufene Saison.

In diesem Sinne: Auf die Bruderschaft(ich habe mich schon immer gefragt, wo die "Schwesternschaft" ist, hi,hi)
und auf den Clan.
MUHAHA


-liche Grüße, Elfi vom Silbersee

Neelie Offline

Tochter vom Bullenhauptmann


Beiträge: 1.019

21.12.2008 20:16
#2 RE: ... und wieder ein neues, altes Mitglied Zitat · antworten

da bin ich ja froh, dass du auch hier bist und alles geklappt hat.

****Vertrauen entsteht dort, wo man bereit ist sich selbst aufzugeben****

Danny de vrolijke ( Gast )
Beiträge:

22.12.2008 01:09
#3 RE: ... und wieder ein neues, altes Mitglied Zitat · antworten

lich willkommen elfi!
ja zu dir kann ich auch nur sagen: du bist einer der seltenen menschen die mann von der ersten begegnung an mögen muss eine gute seele durch und durch!
schön das unsere wege sich kreuzten. ich freu mich auf viele schöne lager und gemeinsame stunden

Ines und Samantha zu Augsburg ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2008 14:19
#4 RE: ... und wieder ein neues, altes Mitglied Zitat · antworten

hallo elfi,
lichst willkommen in alter neuer runde.

lg ines

Conny von der Isenburg ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2008 16:04
#5 RE: ... und wieder ein neues, altes Mitglied Zitat · antworten

Hallo meine Mittelalterschwester,höchste Zeit das du hier aufkreuzt

havelvandale ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2008 21:40
#6 RE: ... und wieder ein neues, altes Mitglied Zitat · antworten

ich schliesse mich da auch gern an und heisse dich willkommen in der trauten runde

 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Logout | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen