Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
 Forenregeln für ALLE Mitglieder und Gäste Bitte zuerst lesen...
Neelie Offline

Tochter vom Bullenhauptmann


Beiträge: 1.019

05.07.2009 15:36
Die Regeln Zitat · antworten

Meine lieben Mitglieder, Bullen und Kühe....
Ich möchte hier einpaar Dinge zum Forum sagen.

Gäste die sich hier anmelden, schalte ich oder einer der Admins selber frei. Also nicht wundern, wenn es nicht sofort passiert.
Außerdem haben Gäste nur sehr beschränkte möglichkeiten.....können nur in den ersten 3 Abschnitten lesen und nur bei dem Vorstellungsthread schreiben. Die Gäste bitte ich auch sich vorzustellen, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben. Einfach nur rumirren und gar nichts schreiben, gefällt uns hier im Forum nicht. Also bitte vorstellen.....ihr habt einen vollen Monat zeit.

Ich möchte Euch bitten, genau zu überlegen in welchen Thread ihr welches Thema packt. Sollte es falsch landen, können die Mods oder Admins dieses zwar korrigieren, würde aber für uns mehr Arbeit bedeuten. Und wenn ihr euch unsicher seid...fragt einfach nach.

Mitglieder ohne Aktivität im Forum, werden nach 1nem Jahr gelöscht.

Irgendwelche Beleidigungen oder sonstige Angriffe, werden gelöscht. Sowas hat im Forum nichts zu suchen. Aber ich denke, ihr wisst was ich meine..

liebe Grüße.....die Neelie

****Vertrauen entsteht dort, wo man bereit ist sich selbst aufzugeben****

 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Logout | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen