Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 !!Freischaltung erst nach Vorstellung!!
wigwin vom schwarzenfels Offline

unserer Herold und Bulle


Beiträge: 547

22.12.2008 12:31
HÖRET HÖRET Zitat · Antworten
ich darf mit voller freude verkünden das der herold wigwin vom schwarzenfels wieder im lande is.
dieser ist wieder bereit alle arten von kundtuhungen in die herschafts gebiete des bullengrabens und des weiten landes zu tragen

sich selber immer zu beschreiben find ich irgent wie doof also lasset uns gemeinsam raus finden wie er is, was er mag oder auch nich und wie er tickt
er beist auch nicht es sei denn du bist eine leckere lamm keule

soo lasset uns saufen und fressen auf den neuen alten wigwin



mfg tobi

----Wenn die Welt nur noch aus Lügen besteht, dann wird die Wahrheit das einzige sein was niemand mehr glaubt----

Tonius v.d.spekte Offline

Bogenschütze des Bullengraben


Beiträge: 175

22.12.2008 13:57
#2 RE: HÖRET HÖRET Zitat · Antworten

hi dz Tobi Wilkommen

we all have our time machines some take us back,they're called memories some take us forward,they're called dreams

Ines und Samantha zu Augsburg ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2008 14:17
#3 RE: HÖRET HÖRET Zitat · Antworten

dein höret höret klang bis zu mir in die ferne... drumm begrüss ich dich auch gerne.
wow reimt sich auch noch. freut mich das du den weg hier her gefunden hast.

lg ines

Conny von der Isenburg ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2008 16:08
#4 RE: HÖRET HÖRET Zitat · Antworten

Hallo,sei willkommen in unserem Lande.

Neelie Offline

Tochter vom Bullenhauptmann


Beiträge: 1.023

22.12.2008 21:14
#5 RE: HÖRET HÖRET Zitat · Antworten

heiho Tobi.
schön, dass du auch hergefunden hast.

****Vertrauen entsteht dort, wo man bereit ist sich selbst aufzugeben****

havelvandale ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2008 21:42
#6 RE: HÖRET HÖRET Zitat · Antworten

hört , hört tobi ist da .
willkommen hier

Marcus Magnusson ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2009 10:06
#7 RE: HÖRET HÖRET Zitat · Antworten

sey auch du gegruesset in unserer runde und auf eine neue saison.

 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Logout | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz