Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 !!Freischaltung erst nach Vorstellung!!
Rainer ( Gast )
Beiträge:

01.09.2009 21:08
Grüße Zitat · antworten

Werte Bullen und Kühe,
Schafsdiebe und Büttel,

es war mir ein Vergnügen auf dem Burgspektakel in Belzig die Bekanntschaft einiger euerer Mitglieder zu machen. Wir waren selbst mit Bogen- und Axtstand vertreten, leider sind unsere Fotos noch nicht im Netz zu finden, dennoch steht es euch gerne frei ein wenig auf unserer Seite (http://www.widukinds-waechter.de) zu stöbern.

Grüße aus Magdeburg,
Rainer

Neelie Offline

Tochter vom Bullenhauptmann


Beiträge: 1.019

04.09.2009 15:28
#2 RE: Grüße Zitat · antworten

Hallo rainer aus magdeburg.

ich heiße dich hier herzlich willkommen und wünsche dir viel spaß in unserem Forum.
Vielleicht sieht man sich ja auch auf dem einen oder anderen Markt mal wieder.

liebe grüße
Neelie...

****Vertrauen entsteht dort, wo man bereit ist sich selbst aufzugeben****

wigwin vom schwarzenfels Offline

unserer Herold und Bulle


Beiträge: 530

04.09.2009 16:43
#3 RE: Grüße Zitat · antworten

wilkommen und viel spass bei uns im forum

----Wenn die Welt nur noch aus Lügen besteht, dann wird die Wahrheit das einzige sein was niemand mehr glaubt----

Ines und Samantha zu Augsburg ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2009 08:33
#4 RE: Grüße Zitat · antworten

hallo rainer,
auch wenn ich in belzig nicht vor ort war sag ich herzlichst willkommen in unseren forum

GrafvonMansfeld ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2009 12:58
#5 RE: Grüße Zitat · antworten

willkommen auch von mir

Söldner Dominic ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2009 18:57
#6 RE: Grüße Zitat · antworten

Moin!

 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Logout | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen