Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 212 mal aufgerufen
 !!Freischaltung erst nach Vorstellung!!
Gerolf ( Gast )
Beiträge:

03.09.2009 13:19
Alexa hat Schuld Zitat · antworten


So die liebe Alexa hat schuld und meinte ich soll mich hier anmelden (war aber schon überfällig die anmeldung)
von sehen her kennt man sich, namentlich wohl eher weniger (noch).

Zu mir
normalerweise heiße ich Christian in der Szene aber Gerolf bzw Christhardt "Gerolf" von Bock

Ma mache ich seit 6 jahren glaub ich, angefangen habe ich bei den Berliner-Templern später dann bei den Tornowern-Templern inzwischen lieber ohne feste Vereinsbindung, aber immernoch gerne auf Ma-Märkten egal welche Darstellung, Kampf-Darstellung mache ich auch, und gelegntlich findet man mich auch in der Lagerküche.

MfG
Gerolf

Darina ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2009 13:33
#2 RE: Alexa hat Schuld Zitat · antworten

ich bekenne mich schuldig zu meinem clan zu stehen , ihn zu lieben, zu ehren und natürlich immer und überall allen menschen nur gutes über ihn zu berichten.
wer sich danach drauf einlässt bei uns ins forum zu kommen oder gar märkte mit uns zu machen, darauf hab ich keinen einfluss und bin auch net dafür verantwortlich.

aber schön, dass du endlich da bist.
sei willkommen in unserer runde und fühl dich mal geknuddelt.

wigwin vom schwarzenfels Offline

unserer Herold und Bulle


Beiträge: 529

03.09.2009 16:56
#3 RE: Alexa hat Schuld Zitat · antworten

wilkommen und viel spass bei uns im forum

----Wenn die Welt nur noch aus Lügen besteht, dann wird die Wahrheit das einzige sein was niemand mehr glaubt----

Neelie Offline

Tochter vom Bullenhauptmann


Beiträge: 1.019

04.09.2009 09:54
#4 RE: Alexa hat Schuld Zitat · antworten

-lich Willkommen auch von mir.
Dann freu ich mich schon auf ein Treffen in Spandau. Du kommst ja auch, oder?

Dann hab hier viel Spaß und wenn wenn Fragen sind..einfach fragen.

****Vertrauen entsteht dort, wo man bereit ist sich selbst aufzugeben****

Gerolf ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2009 10:10
#5 RE: Alexa hat Schuld Zitat · antworten

Ja in Spandau werde ich das erstemal offiziel mit euch sein!!!

freue mich schon auf darauf euer Lagerleben kennen zulernen!

Ines und Samantha zu Augsburg ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2009 08:34
#6 RE: Alexa hat Schuld Zitat · antworten

herzlich willkommen von uns beiden....
unser lagerleben ist immer eine erfahrung wert


GrafvonMansfeld ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2009 12:58
#7 RE: Alexa hat Schuld Zitat · antworten

herzliches willkommen

Jörg von Tecki Offline

Bulle


Beiträge: 247

29.09.2009 19:47
#8 RE: Alexa hat Schuld Zitat · antworten

Hau rann Junge, wenn du kämpfen kannst, bist du bei uns völlig richtig.
Ich freue mich auf unser nächstes wiedersehen.

Das Schwert ist die Braut des Ritters

«« hü-chauba
Hallo »»
 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Logout | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen