Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 548 mal aufgerufen
 !!Freischaltung erst nach Vorstellung!!
Seiten 1 | 2
Kraeuterhexemanu ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2009 21:43
#16 RE: mama von lady sareen Zitat · antworten

bist du drollig,na mit endlich einem bild,damit ihr euch erschrecken könnt

Gordal Offline




Beiträge: 611

07.12.2009 21:48
#17 RE: mama von lady sareen Zitat · antworten

achsooo huch is das erschreckend

Zitat

Kraeuterhexemanu ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2009 14:28
#18 RE: mama von lady sareen Zitat · antworten

Zitat von Kraeuterhexemanu
ein hoch auf eure homepage.eure show´s sind spitze und recht amüsant.habe leider noch keinen marktnamen..
im vorlager war es sooooo langweilig.




So,Ihr
Lieben,jetzt stell ich mich auch mal richtig vor:
Mein Name ist Manuela,auch bekannt als Kraeuterhexe(hat mich ein Bewohner in meiner Behinderten-WG getauft),trotz meines fortgeschrittennen Alters mache ich so fast jeden Unsinn mit,wenn es die morschen Knochen erlauben.Seit 1997 zugereiste Spandauerin.Ich arbeite als Gruppenhilfe in einer Behinderten-WG und bekoche die Bewohner nebst Betreuer.Ist manchmal janz schön havy.Einkaufen gehe ich mit meinen geliebten Bollerwagen.

Ich würde soooo gerne eine Bullenkuh werden.

Neelie Offline

Tochter vom Bullenhauptmann


Beiträge: 1.019

27.12.2009 20:33
#19 RE: mama von lady sareen Zitat · antworten

Das ist ja lieb, dass du uns das noch geschrieben hast. kennen wir gleich eine weitere geschichte von dir. *hihi*

fand ich richtig klasse, dass ihr öfter aufm weihnachtsmarkt ward. dadurch konnte auch ich euch endlich mal richtig kennen lernen. und das hat mir sehr viel spaß mit euch gemacht...

****Vertrauen entsteht dort, wo man bereit ist sich selbst aufzugeben****

Seiten 1 | 2
Hallo  »»
 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Logout | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen