Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 483 mal aufgerufen
 !!Freischaltung erst nach Vorstellung!!
Seiten 1 | 2
Rieke ( Gast )
Beiträge:

05.10.2009 17:06
Das Rieke Zitat · antworten

Einen wunderschönen guten Morgen...
Ich bin die Rieke, bin 21, komme aus Tegel und schaffe es jetzt auch mal mich hier an zu melden.

Also auf euch gekommen, bin ich durch einen Bekannten, der bei euch im Clan ist und mir ab und zu mal davon erzählt hat.
Da diese Erzählungen sehr lustig waren wurde mein Interesse geweckt.

Das aller erste mal hab ich euch alle in der Zitadelle Spandau, ich glaube das war am 12.09.2009 (jaja der böse Met)gesehen, habe mich aber nicht getraut was zu sagen (ja so bin ich leider ab und zu, still und leise).

Das zweite mal habe ich euch dann am 3.10.09 in Neuruppin besucht, an der Stelle muss ich erwähnen, dass wir uns sehr gut amüsiert haben .
An dem Tag haben euch auch zwei Freundinnen von mir angesprochen(Küken und Mandy) und ihr meintet, dass wir uns hier anmelden sollen....

gesagt,getan und hier bin ich nun.

P.S.: Irgendwann muss ich mal zählen wie oft die Wörter Met,Horn und Gerstensaft in eurer Chronik vorkommen.




wigwin vom schwarzenfels Offline

unserer Herold und Bulle


Beiträge: 530

05.10.2009 17:35
#2 RE: Das Rieke Zitat · antworten

na dan -lich wilkommen hier im forum

----Wenn die Welt nur noch aus Lügen besteht, dann wird die Wahrheit das einzige sein was niemand mehr glaubt----

Umon ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2009 22:22
#3 RE: Das Rieke Zitat · antworten

Auch ein willkommen von dem Seelenfänger .

Sophia von Wickeren ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2009 08:07
#4 RE: Das Rieke Zitat · antworten

Hallo Rieke, freut mich das Du es geschafft hast dich anzumelden *g
Viel Spaß und natürlich herzlich Willkommen.

Sag mir dann mal wie oft Met und Horn vorkommen, ich bin zu faul zum zählen

Rudi der Grimmige ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2009 11:25
#5 RE: Das Rieke Zitat · antworten

ja nee is klar... die weiberschar... na dann herzlich willkommen...

Neelie Offline

Tochter vom Bullenhauptmann


Beiträge: 1.019

06.10.2009 18:01
#6 RE: Das Rieke Zitat · antworten

ich heiße dich hier auch herzlich willkommen.

aber sag mal...wer ist denn Bekannte, der hier im Clan ist?

wenn du fragen hast, kannste ruhig fragen...wir beißen alle nicht.

liebe grüüüüüße.
die Neelie

****Vertrauen entsteht dort, wo man bereit ist sich selbst aufzugeben****

Marcus Magnusson ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2009 18:19
#7 RE: Das Rieke Zitat · antworten

Ein Hallo auch von meiner seite! Ich wünsche Dir viel spass bei uns und in unserem Forum.

Rieke ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2009 18:24
#8 RE: Das Rieke Zitat · antworten

Also erstmal vielen Dank.
Wenn ich dann mal irgendwie Fragen habe werde ich mich an euch wenden. Der bekannte von mir heißt Julian, habe aber keine Ahnung ob ihr ihn schon umgetauft habt oder nicht.

Ines und Samantha zu Augsburg ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2009 18:44
#9 RE: Das Rieke Zitat · antworten

ein liches willkommen unbekannter weise und viel spaß hier


Darina ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2009 19:24
#10 RE: Das Rieke Zitat · antworten

lich willkommen in unserer runde

dat julchen nennt sich hier gregor der lange

Neelie Offline

Tochter vom Bullenhauptmann


Beiträge: 1.019

06.10.2009 19:51
#11 RE: Das Rieke Zitat · antworten

oder movy...*kicher*

****Vertrauen entsteht dort, wo man bereit ist sich selbst aufzugeben****

Rieke ( Gast )
Beiträge:

06.10.2009 21:46
#12 RE: Das Rieke Zitat · antworten

Okay warum movy???

Neelie Offline

Tochter vom Bullenhauptmann


Beiträge: 1.019

10.10.2009 19:13
#13 RE: Das Rieke Zitat · antworten

so hatte er sich uns zum ersten mal bei uns vorgestellt.

****Vertrauen entsteht dort, wo man bereit ist sich selbst aufzugeben****

nordicscream ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2009 12:19
#14 RE: Das Rieke Zitat · antworten

von mir auch ein herzliches willkommen, wenn ach spät...

Anna von Sachsen ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2009 12:23
#15 RE: Das Rieke Zitat · antworten

ich kaum auch zu spät mit meinem herzlich willkommen, aber besser später als nie

Seiten 1 | 2
«« Hallo
Jessi »»
 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Logout | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen