Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 !!Freischaltung erst nach Vorstellung!!
nordicscream ( Gast )
Beiträge:

05.10.2009 21:10
hü-chauba Zitat · Antworten

... sachte der krümel...

aaaaalso... nu dacht ich mir... dat wird ma zeit... ich könnt mich ja hier ooch ma anmelden... und hier isse nu...
ja und bilders hab wir ja soooooo viele... hoffe, ich schaff dat schnell, die nachzusetzen, vielleicht erkennt ihr euch...
dabei sein durft ich nu ooch schon und jahaaa... ihr seid schon nen verrückter haufen, aber liebenswert...

ja... wat soll se noch sagen?!

daher -> nich janz vorgestellt ... aber sie is halt hier...

die mandy vom grimmigen rudi


nein ... !!! die mandy von rudi, dem grimmigen - da hatta jetz aber drauf bestanden... hattaaaaa

Rudi der Grimmige ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2009 21:13
#2 RE: hü-chauba Zitat · Antworten

und ich bin der erste der dich hier wilkommen heißt...

wigwin vom schwarzenfels Offline

unserer Herold und Bulle


Beiträge: 547

05.10.2009 22:35
#3 RE: hü-chauba Zitat · Antworten

na -lich wilkommen
wurde ja och zeit

----Wenn die Welt nur noch aus Lügen besteht, dann wird die Wahrheit das einzige sein was niemand mehr glaubt----

Marcus Magnusson ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2009 05:54
#4 RE: hü-chauba Zitat · Antworten

ein herzliches haloha von mir, freue mich sehr das du auch zu uns gefunden hast. ich wünsche dir somit sehr viel spass in unserer runde.

lg Marcus....

NYNY

Sophia von Wickeren ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2009 08:09
#5 RE: hü-chauba Zitat · Antworten

Da isse ja.... wird ja auch Zeit.
Freu mich schon auf unser nächstes Treffen.

Hü-chauba... wie genial *lach

Ines und Samantha zu Augsburg ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2009 12:40
#6 RE: hü-chauba Zitat · Antworten

lichst willkommen
und och ick sach det wurde zeit das du diar hier anjemeldet hast
und so geht det och gleich leichta mitm schreibn

Neelie Offline

Tochter vom Bullenhauptmann


Beiträge: 1.023

06.10.2009 17:59
#7 RE: hü-chauba Zitat · Antworten

auch ich heiße dich hier -lich willkommen.

Freue mich, dass du dich nun auch angemeldet hast. hoffentlich heißt das auch, dass du öfter mal mit uns mitkommst?

*knuddel*

****Vertrauen entsteht dort, wo man bereit ist sich selbst aufzugeben****

nordicscream ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2009 18:40
#8 RE: hü-chauba Zitat · Antworten

na da sach ich schonma danke, für die lieben willkommensgrüsse... werd mir mühe geben, euer forum zu bereichern und natürlich auch öfter ma mit anwesenheit zu glänzen... - wat bestimmt meist eher ne kurzfristige entscheidung wird... aber ihr wisst ja warum und weshalb...

nu setz ick mich ma ran hier...

nordicscream ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2009 18:41
#9 RE: hü-chauba Zitat · Antworten

*watvergessenhat* -> drin isse...

Darina ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2009 19:22
#10 RE: hü-chauba Zitat · Antworten

huhu hü-chauba...

schön, dass du auch endlich hier gelandet bist. flieg net so schnell wieder davon.
lich willkommen

«« Jessi
 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Logout | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz