Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 873 mal aufgerufen
 !!Freischaltung erst nach Vorstellung!!
mara vom nikolassee ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2008 11:17
Nachträgliche Weihnachtswünsche Zitat · antworten

Hallo an alle Winterpausierenden!

Auch von mir die herzlichsten Weihnachtswünsche nachträglich (hat leider mit der Anmeldung nicht so schnell geklappt) und einen guten Rutsch - ob mit oder ohne Gewandung - ins Neue Jahr.
Besonders an Matthias und Rita einen herzlichen Gruß, danke an die Erinnerung, dass ich mich hier endlich anmelde
Ich hoffe, wir sehen uns am 10.01. in Dahlewitz, am 09. werde ich es leider nicht schaffen.
Ansonsten freue ich mich wieder auf viele viele Märkte und Spektakel, einige von Euch kennen wir ja nun schon vom Sehen. Würde mich freuen, Euch auch im kommenden Jahr wieder zu treffen. Wer Fragen an mich hat, kann mich hier gerne löchern.

Mara und die Zwerge

mara vom nikolassee ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2008 11:41
#2 RE: Nachträgliche Weihnachtswünsche Zitat · antworten

Zitat von mara vom nikolassee
Hallo an alle Winterpausierenden!

Auch von mir die herzlichsten Weihnachtswünsche nachträglich und einen guten Rutsch - ob mit oder ohne Gewandung - ins Neue Jahr.
Besonders an Matthias und Rita einen herzlichen Gruß, danke an die Erinnerung, dass ich mich hier endlich anmelde
Ich hoffe, wir sehen uns am 10.01. in Dahlewitz, am 09. werde ich es leider nicht schaffen.
Ansonsten freue ich mich wieder auf viele viele Märkte und Spektakel, einige von Euch kennen wir ja nun schon vom Sehen. Würde mich freuen, Euch auch im kommenden Jahr wieder zu treffen. Wer Fragen an mich hat, kann mich hier gerne löchern.

Mara und die Zwerge

Danny de vrolijke ( Gast )
Beiträge:

28.12.2008 12:20
#3 RE: Nachträgliche Weihnachtswünsche Zitat · antworten

hallo mara hallo zwerge und begleiter
seyed herzlich willkommen im "neuen" Bullengrabenforum.
ich hoffe unsere wege werden sich des öfteren kreuzen und wir können erfahrungen austauschen (in der abendländischen kultur und geschichte sind meine kenntnisse eher spärlich gesät)
gehabt euch wohl und habted eine gute zeit!

PS: deine private HP ist sehr schicke, war mir eine freude diese zubesuchen

mara vom nikolassee ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2008 21:28
#4 RE: Nachträgliche Weihnachtswünsche Zitat · antworten

Danke, Danny, für die netten Komplimente bzüglich meiner Homepage. Wenn Du Fragen zu Friedrich II. hast, die kann ich Dir im Zuge der Recherchen für das Ding mittlerweile gern beantworten.
Ich glaube, in der Unibücherei müssen sie mich mittlerweile für eine Geschichtsstudentin halten. Habe meinen alten Bibliotheksausweis dazu genutzt, mir mal etwas Literatur über die Zeit, die wir darstellen wollen, zu holen.

Liebe Grüße
Mara und die Zwerge

Neelie Offline

Tochter vom Bullenhauptmann


Beiträge: 1.019

29.12.2008 11:08
#5 RE: Nachträgliche Weihnachtswünsche Zitat · antworten

hallöchen Mara.
auch ich heiße dich hier herzlich Willkommen. hab viel spaß und wenn du irgendwelche fragen hast......frag ruhig.
sind alle lieb und werden dir helfen.

****Vertrauen entsteht dort, wo man bereit ist sich selbst aufzugeben****

Johannes von Vogelsang ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2008 12:51
#6 RE: Nachträgliche Weihnachtswünsche Zitat · antworten

Tja Mara, moin,moin und einen guten Rutsch, evtl. lernt man sich ja mal kennen

mara vom nikolassee ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2008 14:20
#7 RE: Nachträgliche Weihnachtswünsche Zitat · antworten

Ich bin mir sicher, wir sind uns schon über den Weg gelaufen. Wart Ihr nicht auch auf dem historischen Apfelfest in Postdam am 03.10.08?

Ines und Samantha zu Augsburg ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2008 17:23
#8 RE: Nachträgliche Weihnachtswünsche Zitat · antworten
ja mara waren wir.
auch von uns ein herzliches willkommen und viel viel spaß.
mara vom nikolassee ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2008 19:46
#9 RE: Nachträgliche Weihnachtswünsche Zitat · antworten

Dann würde ich wohl meinen, dass ich bei Dir, lieber Johannes, den leckeren heißen Met getrunken habe!

Arwenna ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2008 21:22
#10 RE: Nachträgliche Weihnachtswünsche Zitat · antworten

Ja, hast du Mara! Herzlich willkommen hier auch von mir :-)

Johannes von Vogelsang ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2008 08:47
#11 RE: Nachträgliche Weihnachtswünsche Zitat · antworten

Möglich, kann mich nicht an alle Gesichter erinnern.

 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Logout | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen