Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 633 mal aufgerufen
 !!Freischaltung erst nach Vorstellung!!
Seiten 1 | 2
Marcus Magnusson ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2010 19:21
#16 RE: grüße Zitat · antworten

na sowas!!! hallo auch von mir.

Gordal Offline




Beiträge: 611

20.05.2010 22:29
#17 RE: grüße Zitat · antworten

Zitat von Darina
claudia hat nen schäferhund *trälla*




und den hatt sie nicht ohne grund

Zitat

Kraeuterhexemanu ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2010 16:26
#18 RE: grüße Zitat · antworten

Juhuuuu,die Claudi mit die Peitschi.

Drück Dich mal janz dolle,damit de mich mal richtig durchwalkst beim nächsten sehen. LOL

Sophia von Wickeren ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2010 20:11
#19 RE: grüße Zitat · antworten

ja dat Claudia mit der Peitsche.... und sie kann´s! Übung macht die Meisterin!

Robert The Bruce Offline

Bulle


Beiträge: 180

12.09.2011 17:11
#20 RE: grüße Zitat · antworten

Ich werd mich mal nun auch vorstellen. Ich bin der Martin und habe bereits paar Kontakte dieser Truppe hier und interessiere mich evt dem Lagerleben beizuwohnen.

Über mich: bin 24 und momentan Student in Berlin ^^

weitere Infos kann man erfragen :D

Sollen sie mich hassen solange sie mich fürchten

Robert The Bruce Offline

Bulle


Beiträge: 180

12.09.2011 17:18
#21 grüße Zitat · antworten

Werde mich nu einfach mal vorstellen, da es ja in den Regeln steht :P

Ich bin Martin und habe bereits Kontakt zu paar aus dieser Truppe und hab paar kennengelernt auf dem Mittelalterfest in der Zitdelle Spandau vergangenes Wochenende.

Wer noch Fragen hat der kriegt auch Antworten

Sollen sie mich hassen solange sie mich fürchten

Robert The Bruce Offline

Bulle


Beiträge: 180

15.09.2011 14:14
#22 RE: grüße Zitat · antworten

Ich habe mal 2 Fragen. Ich habe mich wie gewollt vorgestellt aber wenn ich auf andere Themen antworten will (zB die Fotos der Zitadelle kommentieren) sagt das System mir das ich keine Rechte dafür habe ? Ich wurde aber bereits freigeschaltet -.-*

2 Frage: Ich habe mit jemandem (weiss nicht mehr genau mit wem es war) auf der Zitadelle gesprochen da ich und ein Freund mit dem Gedanken spielen beim Lagerleben einzusteigen wenn es erlaubt ist. Wir wurden eingeladen am nächsten Fest (Ende September) mal reinzuschauen und zu gucken ob es uns taugt. An wen muss ich mich für Näheres wenden ?

Danke

Martin Kaplar

Sollen sie mich hassen solange sie mich fürchten

Uwe vom Korn Offline

Bullenhauptmann


Beiträge: 966

15.09.2011 15:57
#23 RE: grüße Zitat · antworten

sei gegrüßt hier im Forum des Bullengraben, ich werde Dir meine Telefonnummer schicken, zwecks der Planung für Busendorf.

Uwe vom Korn


Ich weiß warum wir ein Clan sind, weil wenns darauf ankommt, dann stehen wir zusammen und reichen uns helfend die Hand.

Robert The Bruce Offline

Bulle


Beiträge: 180

15.09.2011 17:02
#24 RE: grüße Zitat · antworten

das wäre super klasse,

meine email ist martinkaplar@hotmail.de

und numer 017659693865

Sollen sie mich hassen solange sie mich fürchten

Jörg von Tecki Offline

Bulle


Beiträge: 248

04.10.2011 14:38
#25 RE: grüße Zitat · antworten

Sey gegrüßt in der Runde

Das Schwert ist die Braut des Ritters

Seiten 1 | 2
«« Vorstellung
Feuershows  »»
 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Logout | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen