Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 !!Freischaltung erst nach Vorstellung!!
Oda ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2010 09:13
Grüße aus dem Kiez Zitat · antworten

Hallo lieber Bullengraben,
ja, ich weiß, ich hab mir mit der Vorstellung Zeit gelassen, das tut mir leid.
Hier bin ich nun also, ich heiße Oda (eigentlich Ute) und mache seit ziemlich lange historischen Tanz.
Außerdem wohne ich ziemlich nah an Eurem Hauptquartier in Spandau, wir sind also fast Nachbarn.
Ich kenne Euch hauptächlich durch Alexa, weil sie zu den Tänzern gehört.
In der Zitadelle habe ich Euch schon oft gesehen.
So, das fürs erste, wenn Ihr Fragen habt, dann fragt.

Grüße
Oda

Neelie Offline

Tochter vom Bullenhauptmann


Beiträge: 1.019

02.06.2010 19:28
#2 RE: Grüße aus dem Kiez Zitat · antworten

hallooooooooooooo Oda.
Lange ists her, dass ich dich gesehen habe. war das nicht sogar vor 3 jahren in pankow?
oder vor 2 jahren? *grübel*

najaaaa.....ich heiße dich hier herzlich Willkommen und wünsche dir viel spaß bei uns.

****Vertrauen entsteht dort, wo man bereit ist sich selbst aufzugeben****

Kraeuterhexemanu ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2010 16:20
#3 RE: Grüße aus dem Kiez Zitat · antworten

Hallo Oda,auch wenn wir uns noch nicht kennen.
Sicher werden wir uns bald über den Weg laufen,aber kann ich nich so jut.

Oda ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2010 20:13
#4 RE: Grüße aus dem Kiez Zitat · antworten

Danke für Euer Willkommen.
Nellie, es war wohl vor zwei Jahren, also 2008, die letzten beiden Male war ich nicht da...

Ich habe leider nirgends sonst Schreibrechte, daher werde ich hier gleich noch ein Thread aufmachen, bitte verschiebt ihn an passende Stelle.
Grüße und eine gute Woche!
Oda

seraphina Offline

Seelenfängerin des Bullengraben


Beiträge: 328

22.06.2010 00:00
#5 RE: Grüße aus dem Kiez Zitat · antworten

sey gegrüßt oda

*röps* Ich bin Bulle,ich darf das!

"Memento semper finis, et quia perditum non redit tempus."
Denke immer an das Ende, da die verlorene Zeit nicht zurückkehrt.

Jörg von Tecki Offline

Bulle


Beiträge: 248

22.06.2010 08:27
#6 RE: Grüße aus dem Kiez Zitat · antworten

Sey gegrüßt in unserem Forum

Das Schwert ist die Braut des Ritters

Vorstellung »»
 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Logout | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen