Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 !!Freischaltung erst nach Vorstellung!!
Mendragor ( Gast )
Beiträge:

15.06.2010 00:14
Seyd mir gegrüßt, ihr Bullen... Zitat · antworten

..es meldet sich hier, der auf dem Markt in Spandau "zum Krüppel geschlagene und seines Schafes beraubte, Schäfer" Robert !
Nachdem mein holdes Weyb, Steffi (hier seraphina) sich vorhin bei euch angemeldet hat will ich dem natürlich nicht in nichts nachstehen... ausserdem freue ich mich über diese sehr gute Möglichkeit den Kontakt noch besser pflegen zu können.
Ich hoffe das reicht erstmal als Vorstellung, viele von euch haben mich/uns ja schon kennengelernt...?!

Hoffentlich können wir noch viele lustige und wundervolle Märkte mit euch erleben, und dabei vielleicht auch das ein oder andere Horn leeren.

LG Robert

Tonius v.d.spekte Offline

Bogenschütze des Bullengraben


Beiträge: 175

15.06.2010 00:40
#2 RE: Seyd mir gegrüßt, ihr Bullen... Zitat · antworten

sei gegrüßt hier im forum

we all have our time machines some take us back,they're called memories some take us forward,they're called dreams

Söldner Dominic ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2010 08:10
#3 RE: Seyd mir gegrüßt, ihr Bullen... Zitat · antworten

Ich heiße euch auch willkommen, Invalider.

Kraeuterhexemanu ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2010 14:51
#4 RE: Seyd mir gegrüßt, ihr Bullen... Zitat · antworten

Hihi ,der Armlose.

Seyd gegrüßt auch von mir

Rudi der Grimmige ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2010 19:21
#5 RE: Seyd mir gegrüßt, ihr Bullen... Zitat · antworten

tach jesagt und so sey auch von mir herzlich willkommen...

Anna von Sachsen ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2010 20:43
#6 RE: Seyd mir gegrüßt, ihr Bullen... Zitat · antworten

herzlich willkommen^^

Neelie Offline

Tochter vom Bullenhauptmann


Beiträge: 1.019

15.06.2010 21:07
#7 RE: Seyd mir gegrüßt, ihr Bullen... Zitat · antworten

*lach* erst als ich das wort armloser gelesen habe, wusste ich wer du bist.

sollte mir das unangenehm sein? *grübel*
aber neeeiiinn.....ich weiß wer du bist und wünsche dir heir super viel spaß.
hoffe wir sehen uns bald mal wieder....

liebe grüüüüüüüüüüüüüße.....

****Vertrauen entsteht dort, wo man bereit ist sich selbst aufzugeben****

wigwin vom schwarzenfels Offline

unserer Herold und Bulle


Beiträge: 529

15.06.2010 23:35
#8 RE: Seyd mir gegrüßt, ihr Bullen... Zitat · antworten

auch du sei wilkommen bei uns

----Wenn die Welt nur noch aus Lügen besteht, dann wird die Wahrheit das einzige sein was niemand mehr glaubt----

Jörg von Tecki Offline

Bulle


Beiträge: 246

22.06.2010 08:29
#9 RE: Seyd mir gegrüßt, ihr Bullen... Zitat · antworten

Grüße auch von mir.
Nun hast du deine Rolle bei uns auch gleich weg! Schäfer!!!!

Das Schwert ist die Braut des Ritters

 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Logout | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen