Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 167 mal aufgerufen
 !!Freischaltung erst nach Vorstellung!!
Seelenfeder ( Gast )
Beiträge:

17.08.2010 11:03
Mit Grüßen vom Havelufer.. Zitat · antworten

..nach Berlin!

Euren Clan habe ich am vergangenen Wochenende in Ketzin gesehen.
Ich möchte euch meine Anerkennung aussprechen. Die offene und humorvolle Art und die merkbare Lust an der
Darstellung eurer Clanmitglieder haben mich sehr beeindruckt.

Darum möchte ich mich hier auf dem Laufenden halten und gerne zum Austausch/zur Anregung beitragen.

Mein Name ist Sylvie(23), ich wohne in dem Fischerdörfchen, in dem ihr zu Gast wart.
Mein Freund wurde von euch in einem Käfig platziert, meinen Kopf schmücktet ihr mit einem Schlüpfer,
den, wie mir erzählt wurde, bereits ein Ingo getragen haben soll.

Vielleicht sehen wir uns in Spandau oder/und auf Burg Rabenstein.
Ich wünsche euch viel Spaß und besseres Wetter in Holland.

-Einen lieben Gruß an Gregor und Claudi-

Sylvie

Sophia von Wickeren ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2010 13:43
#2 RE: Mit Grüßen vom Havelufer.. Zitat · antworten

lach, na dann herzlich willkommmen in unserem Forum.

Und keine Sorge wegen des Schlüpfers, ich glaub er wurde vorher nochmal in der havel gewaschen... oder war das der neongrüne? Hm muss ich mich nochmal schlau machen.

Kraeuterhexemanu ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2010 15:49
#3 RE: Mit Grüßen vom Havelufer.. Zitat · antworten

Sei gegrüßt,aber der tanga stand Dir gut ,breit grins

Lhiannon ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2010 17:35
#4 RE: Mit Grüßen vom Havelufer.. Zitat · antworten

hallöchen auch von mir und vielen dank für die lieben grüße^^

wigwin vom schwarzenfels Offline

unserer Herold und Bulle


Beiträge: 529

17.08.2010 18:33
#5 RE: Mit Grüßen vom Havelufer.. Zitat · antworten

ja auch von mir ein herzlichwillkommen

----Wenn die Welt nur noch aus Lügen besteht, dann wird die Wahrheit das einzige sein was niemand mehr glaubt----

Jörg von Tecki Offline

Bulle


Beiträge: 247

18.08.2010 08:12
#6 RE: Mit Grüßen vom Havelufer.. Zitat · antworten

Willkommen.
Freut mich, das es dir gefallen hat und du mit uns gemeinsam Spaß hattest.

Das Schwert ist die Braut des Ritters

«« Greetings
 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Logout | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen