Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 !!Freischaltung erst nach Vorstellung!!
Graf Eberhard von Catzenelnbogen ( Gast )
Beiträge:

25.10.2010 15:42
Syed gegrüsset! Zitat · antworten

Seyd gegrüsset, Ihr edlen Recken und Frouwen vom Bullengraben,

es sey mir erlaubet mich vorzustellen.

Man nennet mich Graf Eberhard von Catzenelnbogen, von der Askania Mittelalter IG.
Einige werden sich sicher noch an unsere Zusammentreffen in Rosslau und Lübben, AD2010, erinnern.

Da nun die kalten Monate des Jahres Einzug halten, und sich die Reisesaison dem Ende geneiget hat, möge dieses Forum die Gelegenheit bieten, den Kontakt aufrecht zu erhalten.

So gehabet Euch wohl und seyed auch gegrüsset von meinem Weibe, Gräfin Elisabeth.

Mit ritterlichem Grusse,
Graf Eberhard von Catzenelnbogen

Uwe vom Korn Offline

Bullenhauptmann


Beiträge: 959

25.10.2010 17:53
#2 RE: Syed gegrüsset! Zitat · antworten

So reichen wir diesen Gruß mit Freuden zurück und freuen uns auf eine angenehme und hoffentlich recht kurze Winterzeit.


Ich weiß warum wir ein Clan sind, weil wenns darauf ankommt, dann stehen wir zusammen und reichen uns helfend die Hand.

wigwin vom schwarzenfels Offline

unserer Herold und Bulle


Beiträge: 529

25.10.2010 20:00
#3 RE: Syed gegrüsset! Zitat · antworten

ja auch ein willkommen von mir

----Wenn die Welt nur noch aus Lügen besteht, dann wird die Wahrheit das einzige sein was niemand mehr glaubt----

Neelie Offline

Tochter vom Bullenhauptmann


Beiträge: 1.019

26.10.2010 07:59
#4 RE: Syed gegrüsset! Zitat · antworten

ein -liches seyed gegrüßet auch von mir.
ich wünsche euch hier viel spaß........auf dass die winterzeit recht schnell vergeht und das neue jahr
starten kann.

****Vertrauen entsteht dort, wo man bereit ist sich selbst aufzugeben****

Kraeuterhexemanu ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 15:11
#5 RE: Syed gegrüsset! Zitat · antworten

lich willkommen

Jörg von Tecki Offline

Bulle


Beiträge: 246

03.11.2010 12:31
#6 RE: Syed gegrüsset! Zitat · antworten

Sey herzlichst gegrüßt von mir.
Da ich mir deine Burg Katz schon zu Gemüthe geführt habe
und wir uns bereits in die Augen geschaut haben, nochmals WILLKOMMEN

Das Schwert ist die Braut des Ritters

Graf Eberhard von Catzenelnbogen ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2010 21:12
#7 RE: Syed gegrüsset! Zitat · antworten

Seyd gegrüsset,

habet Dank für Eure freundlichen Worte.

Mögen sich unsere Wege recht bald kreuzen.

Mit ritterlichem Grusse,
Graf Eberhard

Bernfried Offline

Freund vom Bullengraben


Beiträge: 97

23.12.2010 11:44
#8 RE: Syed gegrüsset! Zitat · antworten

Askania?! Etwa der ORDEN?

Voll auffe mütze!

Graf Eberhard von Catzenelnbogen ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2011 16:41
#9 RE: Syed gegrüsset! Zitat · antworten

Werter Bernfried,

wir haben keinen Bezug zu einem "Orden" => www.askania-mittelalter-ig.de

Gruss,
Eberhard

 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Logout | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen