Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 !!Freischaltung erst nach Vorstellung!!
Elisabeth von Westenberg ( Gast )
Beiträge:

29.05.2011 17:07
Hier isse mal ebend zu Besuch... Zitat · antworten

Tach auch die Eli am Buschfunk...

die meisten werden mich noch vom deutschen roten Kreuz der Templerkomthurey Mittelmark kennen, derer Mitbegründerin ich einst war.
Seit dieser Saison nu tingel ich allein durch die Wildnis mit der ziemlich realen Darstellung einer Ordensschwester die sich von Techtel-Mechtel mit dem Komthur losagte und schliesslich auf Befehl des Komthurs aus dem Orden flog.Die restliche Schafherde fügte sich den Beschluss so das ich nun der Vergangenheit nichts missen müssend, fröhlich zu neuen Ufern aufbrechen kann.
Nuja...wat bleibt dann einem alleingestellten Weibe übrig als sich hin und wieder in die schützende Schar von altmetallbeschlagenen Hühnen zu begeben falsssihre beste Waffe, nämlich ihr loses Mundwerk doch einmal gänzlich versagen sollte ( was noch nie in den Analen der Geschichte verzeichnet werden konnte )- ansonsten habsch noch meinen bewähreten Kochlöffel im Reisegepäck der jeden noch so übelgelaunten Burschen zu besänftigen vermag wenn er erstmal der Kessl ausgeschlabbert hat und nur noch nach den Fellen ruft anstatt zu den Waffen greifen zu wollen.Dem Lagerkoch sey gesagt das ich mich untertänigst als Küchenmagd fügen werde solange er uns nicht Hirsebrei unterjubeln.
Sodann werte Edelleute - und Damen: Im Spreewald nun werde ich euch den ersten Besuch abstatten und gerne als Einstand und auch zum Schönsaufen eines neuen Lebensjahres am Freitag dem 3.6. ein Fässchen mit feinstem Hopfentee an die Ufer der Spree rollen. Fragen nach meinem ALter werde ich entschieden mit 39 Update 2.0 beantworten.

Bis denne eure Eli

Uwe vom Korn Offline

Bullenhauptmann


Beiträge: 960

30.05.2011 01:58
#2 RE: Hier isse mal ebend zu Besuch... Zitat · antworten

So sei uns willkommen und das es ein rauschend Fest in Lübben werden mag.

Uwe vom Korn


Ich weiß warum wir ein Clan sind, weil wenns darauf ankommt, dann stehen wir zusammen und reichen uns helfend die Hand.

Kraeuterhexemanu ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2011 06:58
#3 RE: Hier isse mal ebend zu Besuch... Zitat · antworten

Ein liches Willkommen,meine liebe Betty.
Hat ja funktioniert,und somit biste immer am Ball
Und das Du es nicht so doll in Lübben mit den Söldnern treiben mögest grins.

Gruß,die Manu (alias Scrabble)

 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Logout | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen