Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 !!Freischaltung erst nach Vorstellung!!
Sir. Flolle ( Gast )
Beiträge:

01.08.2011 18:33
Ein neuer alter bekannter! Zitat · antworten

Seit gegrüßt.
Die Wüste erwartet euch!
Nein , kleiner Spaß am Rande. ;D

Mein Name ist Florian.
Seit dem letzen Aufenthalt mit euch (in Busendrof) ist mir bewusst geworden, dass ich sehr gerne ein fester Bestandteil eures Clan's werden möchte!
Durch Ingo kennt ihr mich sicherlich auch schon einige Zeit.

Hier noch ein paar infos über mich :

Name : Florian Aka. Sir. Flolle ;) (FLO)
Alter: 18 Jahre.
Wohnort: Berlin Spandau (13591)
Hobbys: Zelten, Fahradfahren, WoW zoggn und natürlich auch viel Zeit draußen verbringen .!


Freue mich auf ne antwort bzw. dass mein Account freigeschaltet wird, um nette gemeinsamme Zeit mir euch zu verbringen singend vor dem Lagerfeuer

Mendragor Offline

Koch des Bullengraben


Beiträge: 84

01.08.2011 20:50
#2 RE: Ein neuer alter bekannter! Zitat · antworten

Hähä.. willkommen Sir Flolle. Schön das es dir mit uns gefällt, und das ausgerechnet nach diesem Regenwochenende.... hast du dir das gut überlegt...?

Zitat
"Meum est propositum in taberna mori."
"Mein Vorsatz ist es, in der Kneipe zu sterben."
Archipoeta: Confessio, um 1165

Uwe vom Korn Offline

Bullenhauptmann


Beiträge: 959

02.08.2011 06:32
#3 RE: Ein neuer alter bekannter! Zitat · antworten

Uber WOW müssen wir noch reden, ansonsten passt`s schon, lach.


Ich weiß warum wir ein Clan sind, weil wenns darauf ankommt, dann stehen wir zusammen und reichen uns helfend die Hand.

Jörg von Tecki Offline

Bulle


Beiträge: 246

01.09.2011 18:10
#4 RE: Ein neuer alter bekannter! Zitat · antworten

Na , dann mal rann !

Das Schwert ist die Braut des Ritters

 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Logout | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen