Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 !!Freischaltung erst nach Vorstellung!!
Stefan vom Klingenberg ( Gast )
Beiträge:

26.12.2011 18:30
Vorstellung Zitat · antworten

Gott zum Grusse
Ich habe euch wiederholt auf dem Weinschtmarkt in Spandau erleben dürfen und hatte auch Kontakt zu euch. Ich muss sagen dass ich Interesse am Mittelalter habe und auch selbst einmal bei euch Mitmachen und vielleicht bei gegenseitigen Gefallen Mitglied der Freyen Bruderschaft vom Bullengarben werden würde.
Ich bin bald 48 Jahre und habe einige Grundkenntnisse im Mittelalterlichen Schwertkampf bin aber auch willens Anderes zu erlernen.
Dass soll es kurz gewesen sein.
Ich hoffe dass man sich öfter sieht und auch hört.
Bis Bald
Stefan

seraphina Offline

Seelenfängerin des Bullengraben


Beiträge: 328

26.12.2011 23:02
#2 RE: Vorstellung Zitat · antworten

seyed gegrüßt stefan,

lich willkommen in unserem forum

*röps* Ich bin Bulle,ich darf das!

"Memento semper finis, et quia perditum non redit tempus."
Denke immer an das Ende, da die verlorene Zeit nicht zurückkehrt.

Uwe vom Korn Offline

Bullenhauptmann


Beiträge: 966

27.12.2011 15:26
#3 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum, freue mich auf ein Kennen lernen und eventuelle gemeinsamme Märkte.

Uwe vom Korn


Ich weiß warum wir ein Clan sind, weil wenns darauf ankommt, dann stehen wir zusammen und reichen uns helfend die Hand.

Jörg von Tecki Offline

Bulle


Beiträge: 248

22.01.2012 18:31
#4 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Freut mich, das wir einen so guten Eindruck auf dem W.-Markt hinterlassen haben.
Bis Bälde

Das Schwert ist die Braut des Ritters

«« Vorstellung
grüße »»
 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Logout | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen