Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
 !!Freischaltung erst nach Vorstellung!!
Thors Stein ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2012 12:29
Vorstellung von Thors Stein/Anwärter Zitat · antworten

Hallo liebe Leute,erstmal wünsch ich euch Frohe Weihnachten. Ich habe von euch auf dem Spandauer Weihnachtsmarkt erfahren und bin so auf eure Seite aufmerksam geworden.Ich interessiere mich schon sehr lange für das Mittelalter und wollte schon immer mal Kontakt zu einer Gruppe wie euch aufnehmen.Auch die Darstellung der Kleidung aus der Zeit hat mich immer fasziniert.Deshalb würde ich gern bei euch mitmachen und mir ein passendes "Outfit" zulegen. Die Frage ist welches? Ich weiss ja nicht wieviele unterschiedliche Bereiche ihr schon abdeckt(es können ja nicht alle als Ritter unterwegs seinWenn ihr Fragen und Anregungen habt,dann fragt einfach,P.s. Der Benutzername hat nur mit meinem Namen zu tun,ich bin ein aufgeschlossener und nicht politisch eingeschränkter Mensch. Gruss Thorsten

seraphina Offline

Seelenfängerin des Bullengraben


Beiträge: 328

25.12.2012 14:28
#2 RE: Vorstellung von Thors Stein/Anwärter Zitat · antworten

sei gegrüßt thorsten,
willkommen in unserem forum

*röps* Ich bin Bulle,ich darf das!

"Memento semper finis, et quia perditum non redit tempus."
Denke immer an das Ende, da die verlorene Zeit nicht zurückkehrt.

Uwe vom Korn Offline

Bullenhauptmann


Beiträge: 966

27.12.2012 14:03
#3 RE: Vorstellung von Thors Stein/Anwärter Zitat · antworten

So auch von mir ein herzliches Willkommen und hab Dank für die ausführliche Vorstellung Deiner Person.
Wir sind frei in der Darstellung und fast jeder von uns hat sich im laufe der Zeit mehrere Gewandungen zugelegt, dies kommt von selbst.
Besorg Dir ne Hose ein Hemd und ein Paar Schuhe, der Rest wird sich dann nach Deinem Interesse ergeben.
Wir werden demnächst hier im Forum unsere Winteraktivitäten bekannt geben und am besten lernst Du uns und wir Dich kennen, wenn Du daran teilnimmst.

Uwe vom Korn


Ich weiß warum wir ein Clan sind, weil wenns darauf ankommt, dann stehen wir zusammen und reichen uns helfend die Hand.

 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Logout | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen