Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 !!Freischaltung erst nach Vorstellung!!
Sonja ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2010 19:27
na einfach ich Zitat · antworten

Ich wollte mich einfach mal Vorstellen, ich heiße Sonja und bin ein kleiner Mittelalterfreak

Kraeuterhexemanu ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2010 20:19
#2 RE: na einfach ich Zitat · antworten

sei gegrüßt

wigwin vom schwarzenfels Offline

unserer Herold und Bulle


Beiträge: 530

14.09.2010 20:48
#3 RE: na einfach ich Zitat · antworten

ja sei gegrüßt sonja wenn auch unbekanter weise

----Wenn die Welt nur noch aus Lügen besteht, dann wird die Wahrheit das einzige sein was niemand mehr glaubt----

Neelie Offline

Tochter vom Bullenhauptmann


Beiträge: 1.019

15.09.2010 16:19
#4 RE: na einfach ich Zitat · antworten

haben wir uns denn schonmal gesehen? oder weiß man wer du bist?
was verschlägt dich denn hier zu uns?

aber auch ich heiße dich hier herzlich willkommen.

****Vertrauen entsteht dort, wo man bereit ist sich selbst aufzugeben****

Sonja ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2010 23:38
#5 RE: na einfach ich Zitat · antworten

ja ihr habt mich letztens mehr oder weniger in der Zitadelle Spandau kennengelernt als ich mit einer euch wohlbekannten Freundin aufgeschlagen bin der lieben Rieke

Kraeuterhexemanu ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2010 17:17
#6 RE: na einfach ich Zitat · antworten

warste die blonde,oder die schwarzhaarige?

LadySareen ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2010 20:35
#7 RE: na einfach ich Zitat · antworten

ah^^ sei gegrüßt

Sonja ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2010 20:41
#8 RE: na einfach ich Zitat · antworten

oh ich war die die Uwe mal ganz fleissig das Horn gefüllt hat und auf dem Schemel gesessen hat, ich hatte so ein helles Kleid und nen schwarzen Umhang mit langer Kapuze an

LadySareen ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2010 20:53
#9 RE: na einfach ich Zitat · antworten

die, die hinter mir saß den einen abend wo ich die fackel gehalten hatte? xD

Sonja ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2010 15:00
#10 RE: na einfach ich Zitat · antworten

genau die, du hast mich zweimal gesehn, einmal Samstag abend und einmal Sonntag
ich mußte aufbau arbeit leisten weil da jemand wegen einem von euch sehr angezickt war aber das ist ein anderes Thema

Jörg von Tecki Offline

Bulle


Beiträge: 248

16.10.2010 09:28
#11 RE: na einfach ich Zitat · antworten

Ein Hool auch von mir.

Das Schwert ist die Braut des Ritters

Joa, icke! »»
 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Logout | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen