Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
 !!Freischaltung erst nach Vorstellung!!
Andreas der Fahle ( Gast )
Beiträge:

20.06.2011 18:48
Wikischach ^^ Zitat · antworten

Moegen die Wanen mit Euch seyn!

Wie ich am Wochenende hoerte soll man sich unbedingt hier anmelden.^^

Da wir ja nun schon 2 MA Feste nebeneinander gestanden sind und das sogar bei der Verteidigung des Ufers, bin ich dieser Bitte nachgekommen (Geschwafel/off)

Also einfach schoene Gruesse an Uwe, Tonius und den Rest des Haufens hoffe wir sehen uns demnaechst mal wieder.

BiBa

Laura, Gabi und Andreas

Uwe vom Korn Offline

Bullenhauptmann


Beiträge: 959

21.06.2011 02:41
#2 RE: Wikischach ^^ Zitat · antworten

So sey er uns gegrüßet und willkommen in unserem Forum. Es war uns eine Freude in Henningsdorf und Schildow Nachbarn zu sein. Ich hoffe das dies noch möglichst oft der Fall sein wird.

Uwe vom Korn


Ich weiß warum wir ein Clan sind, weil wenns darauf ankommt, dann stehen wir zusammen und reichen uns helfend die Hand.

Neelie Offline

Tochter vom Bullenhauptmann


Beiträge: 1.019

22.06.2011 20:27
#3 RE: Wikischach ^^ Zitat · antworten

so seyed herzlichen Willkommen....

****Vertrauen entsteht dort, wo man bereit ist sich selbst aufzugeben****

Andreas Offline




Beiträge: 83

25.06.2011 21:52
#4 RE: Wikischach ^^ Zitat · antworten

So und nun mal die Vorstellung^^

Unser Haufen benutzt die Homepage von clanmageddon.de oder .net - das war mal ein Onlinegamerclan.
Mittlereweile haben wir diesen Namen lieb gewonnen und bleiben einfach dabei.
Wir sind am Anfang eine lockere Gruppe gewesen die sich laufend auf irgendwelchen Maerkten rumgetrieben hat.
Das ist jetzt ungefaehr 6 Jahre her.
Dort trafen wir irgendwann die Freien und fingen mit dem Bogeneschiessen an.
Da ich auch noch einen Arbeitskollegen bei den Askanier kannte fuhren wir damals nach Jerichow, als deren Gaeste.
Nach eineigem Hin und Her wurde klar - Ritter sind wir nicht. hehe
So kam auch der Kontakt zu den Boeglingen zu stande und wir wurden zu Mitgliedern.
Letztes Jahr reifte der Plan doch auch mal auf Maerkten unser Glueck zu versuchen.
Wir hatten festgestellt das einige das Bogenschiessen nicht ernst nehmen, ich lass mal die Freien aussen vor.^^
Nachdem wir letztes Jahr schon in Schildow gestanden waren und auch gleich das erste Bogenturnier dort ausrichten durften, blieben wir mit CoCo zwar in Kontakt aber ausser diesem Wikifest koennen sie uns nicht wirklich was bieten.
Damit meine ich die Zeit die man darstellen moechte oder in der man sich wohlfuehlt.
Unsere Gruppe betrachtet sich als Germanen welche im geliebten Havelland ihr zuhause hatten - nennt sie Suebi, Sweben oder sonstwie.
Mittlererweile gibt es genug archeologische Hinweise auf eine gemeinsame Besiedlung von Germanen und Slawen zur selben Zeit.
Es wurden sogar keltische Fiebeln gefunden.^^

Gut - das soll erstmal reichen - den Rest beim Bier oder Met.

Euer

Andreas der Fahle


______________________________________
renn ruhig - dann stirbst du spaeter^^

Andreas der Fahle

Medoc ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2011 09:28
#5 RE: Wikischach ^^ Zitat · antworten

Schön euch hier zu sehen.
Medoc (Trollmenn) der Keltische Koch

Andreas Offline




Beiträge: 83

02.08.2011 11:08
#6 RE: Wikischach ^^ Zitat · antworten

Auch schoen von Euch etwas zu lesen werter Medoc

Auf Facebook oder Schlappi werdet Ihr mich nicht treffen.^^


______________________________________
renn ruhig - dann stirbst du spaeter^^

Andreas der Fahle

 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Logout | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen