Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 !!Freischaltung erst nach Vorstellung!!
nirune vom schwarzenfels Offline

Bullenkuh


Beiträge: 39

10.01.2009 20:21
hallo hier ist nirune Zitat · antworten

ich bin die nirune die frau von unseren wigwin vom schwarzenfels. ich muss meinen man da recht geben sich selber immer zu beschreiben ist doof.

ich kan nur so sagen das wir zwillinge haben und das ich mich gerne auf markt mit den männer anlegen muss, mit schwert versteht sich hihihi sorry mir war so. einfach so gesagt schwertkampf macht mir spass auch wen ich erst anfänger bin. mich muss man kennen lernen, mit mir kan man pferdestehlen.

eure nirune

Tonius v.d.spekte Offline

Bogenschütze des Bullengraben


Beiträge: 175

10.01.2009 20:26
#2 RE: hallo hier ist nirune Zitat · antworten

hallo nirune wilkommen im Forum

we all have our time machines some take us back,they're called memories some take us forward,they're called dreams

Jörg von Tecki Offline

Bulle


Beiträge: 248

11.01.2009 09:25
#3 RE: hallo hier ist nirune Zitat · antworten

Hallo Nirune, sei gegrüßt von mir.

Das Schwert ist die Braut des Ritters

Marcus Magnusson ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2009 10:08
#4 RE: hallo hier ist nirune Zitat · antworten

hallo nirune!

schön das auch du zu uns in die runde gefunden hast.

Neelie Offline

Tochter vom Bullenhauptmann


Beiträge: 1.019

11.01.2009 11:43
#5 RE: hallo hier ist nirune Zitat · antworten

hey Bullenschwester..
schön,dass du auch hier bist.

****Vertrauen entsteht dort, wo man bereit ist sich selbst aufzugeben****

Danny de vrolijke ( Gast )
Beiträge:

13.01.2009 15:49
#6 RE: hallo hier ist nirune Zitat · antworten

auch ich heisse dich willkommen

Ines und Samantha zu Augsburg ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2009 11:29
#7 RE: hallo hier ist nirune Zitat · antworten

auch von mir ein lich willkommen. schön das nun auch da da bist


McBean ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2009 14:40
#8 RE: hallo hier ist nirune Zitat · antworten
oh ja denn ein Ta TaaTaaa TAaaaaaaa! <Trompet versteck>
Willkommen in diesen beschiedenen Mauern my Lady..

ich weis nicht ob Pferde stehlen den Todesstrafe verdient beim Clan aber bin mir sicher der Herold wird es wissen, nun joah.. glaube wir haben keine Pferde.. humpf na ja!
«« movy is da
 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Logout | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen