Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 !!Freischaltung erst nach Vorstellung!!
Gregor der lange Offline

Bulle


Beiträge: 20

05.01.2009 18:08
movy is da Zitat · antworten

seyt gegrüßt liebe Bullen und Bullinen

ja ich bin julian aus spandau und hab mich vor einer woche angemäldet.
ich interesier mich sehr für mittelalter und hab nen verei (bruderschaft) gesucht und da bin ich auf euch gestoßen.
jo ansonsten bin ich eig. recht gechillt kämpe gerne,bin sonst aber recht friedlich
ja bei weiteren fragen schreibt mich doch einfach an.
liebe grüße an alle
julian

Neelie Offline

Tochter vom Bullenhauptmann


Beiträge: 1.019

05.01.2009 18:11
#2 RE: movy is da Zitat · antworten

hey Movy-Julian.
schön, dass du dich vorgestellt hast. da heiß ich dich herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spaß hier bei uns im Forum.
Bei Fragen und Wünschen immer raus damit.

Aber sag mal...wie biste denn auf unsere gruppe gestoßen? und wie alt bist du denn?

****Vertrauen entsteht dort, wo man bereit ist sich selbst aufzugeben****

Gregor der lange Offline

Bulle


Beiträge: 20

05.01.2009 18:19
#3 RE: movy is da Zitat · antworten

n cumpel von mir is beim BRG (leider) und der hat mir von euch erzählt. Dann hab ich euch gegooglet und uwe kontaktiert,bin in die zitadelle zum markt gefahrn. da dab ich uwe und n par von euch getroffen,n bischen gequatscht und dachte mir: die sind cool,da will ich hin.
hab mir ne ausrüstung gekauft und ja DA BIN ICH.

achja ich bin 17

Gordal Offline




Beiträge: 611

05.01.2009 18:56
#4 RE: movy is da Zitat · antworten

Seyed Gegrüßst Monvy

und herzlich willkommen

kan es sein das der jene Sebastian heist ?*lieb-frag*

Zitat

Gregor der lange Offline

Bulle


Beiträge: 20

05.01.2009 19:06
#5 RE: movy is da Zitat · antworten

mh nein ich heiße julian sorry
aber ja sey auch du gegrüßt

Gregor der lange Offline

Bulle


Beiträge: 20

05.01.2009 19:08
#6 RE: movy is da Zitat · antworten

oh nee sorry hab ich falsch verstanden.
nee der haeist Pjere luigi

Danny de vrolijke ( Gast )
Beiträge:

06.01.2009 18:46
#7 RE: movy is da Zitat · antworten
hallo julian/movy ich grüsse dich und heiss dich willkommen im bullengrabenforum;)
bist du der mit den schwarzen haaren?
havelvandale ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2009 18:54
#8 RE: movy is da Zitat · antworten

willkommen hier und viel spass.
kann mich dunkel an dich erinnern als du in spandau warst

Gregor der lange Offline

Bulle


Beiträge: 20

07.01.2009 15:19
#9 RE: movy is da Zitat · antworten

nein ich hab leider keine schwarzen hare. ich war der mit dem inex pulli,den springern und dem ledermantel.

güße euch juli

Gordal Offline




Beiträge: 611

07.01.2009 16:38
#10 RE: movy is da Zitat · antworten

Warst du auch in Neuroppin ?

Zitat

Gregor der lange Offline

Bulle


Beiträge: 20

10.01.2009 13:24
#11 RE: movy is da Zitat · antworten

nee leider nich zitadelle war das erste mal.

McBean ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2009 18:21
#12 RE: movy is da Zitat · antworten
Ihr wart zu Dritt wenn ich mich erinnere, wir haben uns bei den Schwerten neben Uwes Zelt begegnet und ihr habt sie na ja "Abgetastet richtig? Oder bringe ich die Zitadellen Treffens nun durcheinander? na ja

Willkommen und mach dir keine Sorgen über die etwas dünneren Armen, wir kriegen das hin mit ein par Schwertübungen in Vollrüstzeugs ;)
Jörg von Tecki Offline

Bulle


Beiträge: 246

15.01.2009 06:40
#13 RE: movy is da Zitat · antworten

Ein fröhliches HALLO von mir.Man sieht sich

Das Schwert ist die Braut des Ritters

 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Logout | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen