Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 !!Freischaltung erst nach Vorstellung!!
Konrad von Tetilabah Offline



Beiträge: 1

30.07.2014 08:18
Gott zum Gruße Zitat · antworten

Mein Weib und ich hatten die Ehre, am Wochenende in Glauchau einige Mitglieder Eurer Truppe kennen zu lernen und fühlten uns gleich wie zu Hause.
Ich bin ein Ministerialritter des späten 13. Jh. im Dienste des Fürstbischofs von Würzburg, mein Wappen ist auf blau ein weißer Hahnenkopf mit Hals und rotem Kamm.
Unsere Wohnhaft sitzen wir zur Zeit in Chemnitz ab, wo mein Weib in der Buchhaltung und ich in der Softwareentwicklung tätig bin. Ich habe eine Tochter von zwölf Lenzen, die allerdings bei ihrer Mutter in Dresden wohnt und nur alle zwei Wochen bei mir ist.
Ich bin handwerklich geschickt und beherrsche Grundtechniken in Holz- und Lederverarbeitung, Schneiderei und Sticken. Demnächst versuche ich mich an wendegenähten Schuhen, mal sehen, was daraus wird. Meine Frau eignet sich im Moment das Kammweben an und will mittelfristig auch Brettchenweben.

Artiom von Tecki Offline

Bulleeeeeeee ^^


Beiträge: 68

31.07.2014 19:51
#2 RE: Gott zum Gruße Zitat · antworten

willkommen ;)

Neelie Offline

Tochter vom Bullenhauptmann


Beiträge: 1.019

27.08.2014 14:41
#3 RE: Gott zum Gruße Zitat · antworten

Herzlich willkommen bei uns. ;) das hört sich ja recht interessant an.
Vielleicht können wir euch ja öfter bei uns begrüßen dürfen.

****Vertrauen entsteht dort, wo man bereit ist sich selbst aufzugeben****

 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Logout | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen