Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 176 mal aufgerufen
 Mehr aus dem Mittelalter und Seiten dafür
wigwin vom schwarzenfels Offline

unserer Herold und Bulle


Beiträge: 547

22.05.2018 11:35
Die Händler Sammlung Zitat · Antworten

Hallo Liebe Clanis, Anwäter, Gäste und Gesocks aus allen Herren Länder !

Ich möchte hier ein Beitrag Eröffnen der dass Einkaufen über das Internet ein wenig Übersichtlicher Gestaltet.
Hier Soll jeder seinen oder seine Lieblinks (Ha, Ha Wortspiel) Internet Shops Posten die der oder die jenige Bedenkenlos Empfehlen kann.

Ich fang mal an mit :

Basteln (nicht nur mit Leder): https://lederkram.de/
Allgemein alles am Start (mein neues Zelt wird wohl von dort kommen) : https://mittelalterland.de/
Und meine Schuhe hab ich hier gekauft : https://www.historische-schuhe.de/epages...0448/Categories


Nun Fühlt euch frei hier auch einen par Seiten zu Posten die einem das suchen im www etwas erleichtern.

MfG euer Wigwin

Ps.: aus Übersichts Gründen bitte hier nur die Links und einen kurz gehaltenen Kommentar dazu Posten.

Gerne kann ein neuer Thread zur Diskussion der diversen Shops eröffnet werden.

----Wenn die Welt nur noch aus Lügen besteht, dann wird die Wahrheit das einzige sein was niemand mehr glaubt----

 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Logout | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz