Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.483 mal aufgerufen
 Noch mehr aus dem Mittelalter
Neelie Offline

Tochter vom Bullenhauptmann


Beiträge: 1.019

09.02.2009 14:22
poi spielen Zitat · antworten

hey meine lieben Weibsis...

hab hier mal ne seite gefunden, auf der es viele Übungen zum Poi spielen gibt.
nun geht es nur darum.....schafft man das?

also für alle, die mal mit pois üben wollen.....

http://www.glowball.de/free_online_led_p...on.php?lesson=1

****Vertrauen entsteht dort, wo man bereit ist sich selbst aufzugeben****

Coco de Fumo ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2009 16:06
#2 RE: poi spielen Zitat · antworten

hi, da bekommt man gleich wieder lust, die pois in die Hand zu nehmen. Nur leider sitze ich im büro, macht sich daher ein wenig schlecht. Und am strand mit ganz viel sonne macht es eh viel mehr spaß, als in dieser kälte, wo einem die finger abfrieren. Können wir nicht mal den wettergott anbeten ..... oder ein opfer darbringen?

Uwe vom Korn Offline

Bullenhauptmann


Beiträge: 960

09.02.2009 16:35
#3 RE: poi spielen Zitat · antworten

gute Idee mit dem Opfer, ich hätt da schon jemand bestimmten im Auge, harharhar, lol.


Ich weiß warum wir ein Clan sind, weil wenns darauf ankommt, dann stehen wir zusammen und reichen uns helfend die Hand.

Danny de vrolijke ( Gast )
Beiträge:

09.02.2009 18:02
#4 RE: poi spielen Zitat · antworten

UWEEEE die hex ist tot!!! also nen anderes opfer fällt ma net ein*lach*

für alle männer: wenn ihr es proboeren wollt dann denkt bitte an den schutz sonst ist die familienplanung gefährdet(aus erfahrung sprech)

unsere mädels machen das schon die können das besser und sehen auchnoch verdammt gut aus dabei;) ich bin gespannt

Neelie Offline

Tochter vom Bullenhauptmann


Beiträge: 1.019

09.02.2009 20:13
#5 RE: poi spielen Zitat · antworten

ach find ich ja süß, dass sich da nen Bestimmter angesprochen gefühlt hat, bei der Anrede Weibsis.
Wusste ich gar nicht, uwe.
und jahaaa..am besten nehmen wir das Opfer, welches sich zuerst gemeldet hat....nicht wahr uwe?

@coco...ich hab heut nach arbeit nen bissel gemacht.man gewöhnt sich von mal zu mal mehr an die dinger.
inzwischen tun die Klatscher auch gar nicht mehr weh.
aber es macht soooo spaß.
werd mir die seite auf jeden fall öfter mal anschauen....sind vor allem auch bilder dabei. auch wenn die ratzifatzi im schnelldurchlauf starten.
aber was solls..*hihi*

****Vertrauen entsteht dort, wo man bereit ist sich selbst aufzugeben****

Coco de Fumo ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2009 21:01
#6 RE: poi spielen Zitat · antworten

@Ella: Das wird, das wird. Da spielt die Übung eine große rolle. Freue mich schon, wenn wir auf dem Markt pois spielen - - - oder sie uns um die Ohren klatschen *laut lach* Schade, dass ich die Woche so wenig Zeit zum üben habe.

Coco

Ines und Samantha zu Augsburg ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2009 13:15
#7 RE: poi spielen Zitat · antworten
ich hab mir einige videos angeschaut.
sam macht viele firguren mit 4 pois und bin ich richtig stolz auf mein kind
wigwin vom schwarzenfels Offline

unserer Herold und Bulle


Beiträge: 529

10.02.2009 23:07
#8 RE: poi spielen Zitat · antworten

sacht mal mädels wo wir grade beim thema sind

wo bekomm ich vernünftige pois & trainings pois zu einem guten preis her
...
....
.....
neeeiiinn es geht nich um mich
mein frauchen würde sich gerne der poi gemeinschaft anschlisen

----Wenn die Welt nur noch aus Lügen besteht, dann wird die Wahrheit das einzige sein was niemand mehr glaubt----

Darina ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2009 23:15
#9 RE: poi spielen Zitat · antworten

am schönsten sind natürlich selbstgebastelte pois...ansonsten in jedem zirkusladen (ja, die gibt es), mittelaterzubehör oder auf'm markt.

wigwin vom schwarzenfels Offline

unserer Herold und Bulle


Beiträge: 529

10.02.2009 23:31
#10 RE: poi spielen Zitat · antworten
zirkus läden ????!!!! die gibts ????? ach quatsch

nur schade das ich keinen kenne

achso edit: ne bastelanleitung hilft mir dan auch weiter

----Wenn die Welt nur noch aus Lügen besteht, dann wird die Wahrheit das einzige sein was niemand mehr glaubt----

Darina ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2009 23:49
#11 RE: poi spielen Zitat · antworten
wigwin vom schwarzenfels Offline

unserer Herold und Bulle


Beiträge: 529

11.02.2009 00:26
#12 RE: poi spielen Zitat · antworten
jaaaa sry faulheit lässt grüßen

aber danke darina

----Wenn die Welt nur noch aus Lügen besteht, dann wird die Wahrheit das einzige sein was niemand mehr glaubt----

Conny von der Isenburg ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2009 15:08
#13 RE: poi spielen Zitat · antworten

Halloihr Poispieler!
Habe hier einige Adressen zum Poikauf:
http://www.poiforyou.com
http://www.poi-store.com
http://www.akrobat.net
http://www.feuershow.de
Bei der letzten Adresse(feuershow) findet ihr unter der Rubrik "Tutorials " und dann Bereich"Pois und friends" unzählige kleine Videos mit Übungen.Ich hoffe wir können mal die Pois zusammen schwingen,würde mich freuen.

Neelie Offline

Tochter vom Bullenhauptmann


Beiträge: 1.019

26.02.2009 15:13
#14 RE: poi spielen Zitat · antworten

@ Conny..klar wenn man sich mal auf nem Markt sieht, würde ich mich freuen, wenn du mir noch was zeigen könntest. bin nämlich fleißig am üben....kann aber leider noch nicht soooo viel. nur nen bisschen...

****Vertrauen entsteht dort, wo man bereit ist sich selbst aufzugeben****

 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Logout | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen