Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 !!Freischaltung erst nach Vorstellung!!
Danny de vrolijke ( Gast )
Beiträge:

22.12.2008 01:55
Danny de vrolijke ist auch da Zitat · antworten
ein fröhliches hallo!
wem der zusatz "de vrolijke" zu kompliziert ist, der soll und kann ruhig einfach Danny sagen wenn man mich kennt erklärt sich der beiname von allein

ja mich selber zubeschreiben ist relativ schwer für mich, lernt mich einfach kennen oder fragt die anderen oder mich.
ich bin eigendlich ein einfacher komplizierter mensch der offen für alles und jeden dabei aber objekiv und korrekt ist.

zum bullengraben kam ich wie die jungfrau zum kind. ich bin einige male ohne näher zuschauen vorbeigelaufen und als ich einmal stehen blieb und mich mit ins lager ans feuer setzte hat mich der Freye Clan in seinen bann gezogen und schwuups ist man Bulle (danke trini)

die gemeinschaft und das hobby geben mir sehr viel und ich versuch dies auch zurückzugeben und daran zuwachsen!
ich sage mit stolz und so laut es geht:
Auf die Bruderschaft
und
auf den Clan
MUHAHA
Neelie Offline

Tochter vom Bullenhauptmann


Beiträge: 1.019

22.12.2008 11:35
#2 RE: Danny de vrolijke ist auch da Zitat · antworten

es freut mich, dass du nun auch da bist.
ich kann auch mit gewissheit sagen, dass dich im Clan niemand mehr missen mag.
Bist soooo nen lieber kleiner Kerl...*hihi*

****Vertrauen entsteht dort, wo man bereit ist sich selbst aufzugeben****

wigwin vom schwarzenfels Offline

unserer Herold und Bulle


Beiträge: 530

22.12.2008 12:40
#3 RE: Danny de vrolijke ist auch da Zitat · antworten

seyed gegrüßt ehrenwerter bruder vom blute
ich wünschte das die es jetzt schon los gehen würde mit den märkten
dann könnten wir wider bruder zu bruder die klingen kreuzen denn so einiges muss ich noch lehrnen

----Wenn die Welt nur noch aus Lügen besteht, dann wird die Wahrheit das einzige sein was niemand mehr glaubt----

Ines und Samantha zu Augsburg ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2008 14:26
#4 RE: Danny de vrolijke ist auch da Zitat · antworten

hallöchen popöchen,
schön das du hergefunden hast

Conny von der Isenburg ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2008 15:57
#5 RE: Danny de vrolijke ist auch da Zitat · antworten

Hey Danny,freue mich das du da bist.Ich bleibe dei "Danny",der andere Name äh..da breche ich mir die Zunge.

havelvandale ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2008 21:24
#6 RE: Danny de vrolijke ist auch da Zitat · antworten

ja danny auch von mir ein herzliches hallo hier.
und auf noch so viele gemeinsame lager wie möglich.

hallöchen »»
 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Logout | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen