Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 !!Freischaltung erst nach Vorstellung!!
Philip der Große ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2009 13:33
Hallo Zitat · Antworten

Ich bin Philip, der Bruder von Neelie und kenne den Bullengraben daher auch durch sie.
Mein allererster Markt war letztes Jahr Pankow und das fand ich schon schön.
Mein erster Markt, dieses Jahr, mit Euch war Beeskow und da durfte ich auch schon in einer kleinen Rolle in der Show mitmachen.
Das hat mir alles sehr viel Spaß gemacht und würde gerne mal wieder mit Euch fahren und lagern.
Vielleicht auch mal in einer Show wieder mitmachen?

Liebe Grüße
Philip

Marcus Magnusson ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2009 13:44
#2 RE: Hallo Zitat · Antworten

Hallo Philip, schön das du dich hier zu uns verlaufen hast. Ich freu mich und heiße dich willkommen.

Ines und Samantha zu Augsburg ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2009 20:28
#3 RE: Hallo Zitat · Antworten

hallo philip, heiße dich auch herzlichst wilkommen, kleiner bruder von neelie


wigwin vom schwarzenfels Offline

unserer Herold und Bulle


Beiträge: 547

05.07.2009 23:16
#4 RE: Hallo Zitat · Antworten

hi philip
schön das du dich hier angemeldet hast ich wünsch dir viel spass

----Wenn die Welt nur noch aus Lügen besteht, dann wird die Wahrheit das einzige sein was niemand mehr glaubt----

Darina ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2009 08:31
#5 RE: Hallo Zitat · Antworten

na aber hallo kleiner mann!!!

herzlich willkommen im forum der coolsten truppe weit und breit!
also von meiner seite besteht sogar anwesenheitspflicht für dich bei uns. vielleicht sehen wir uns ja schon in herzberg? *liebschau*

Neelie Offline

Tochter vom Bullenhauptmann


Beiträge: 1.023

06.07.2009 10:27
#6 RE: Hallo Zitat · Antworten

Hey mein Kleiner.
Schön, dass du es doch geschafft hast. Würde mich freuen, wenn wir dich hier auch öfter antreffen würden. *lach*

ich wünsch dir hier viel Spaß beim stöbern. und ich freu mich jetzt schon, wenn du mal auf nen Markt mitkommst.
Und Toni bestimmt auch. *lach*

hab dich lieb.

****Vertrauen entsteht dort, wo man bereit ist sich selbst aufzugeben****

Sophia von Wickeren ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2009 10:46
#7 RE: Hallo Zitat · Antworten

auch von mir ein liches Hallo!
viel Spaß wünsche ich.

Tonius v.d.spekte Offline

Bogenschütze des Bullengraben


Beiträge: 175

06.07.2009 12:55
#8 RE: Hallo Zitat · Antworten

hi wilkommen

we all have our time machines some take us back,they're called memories some take us forward,they're called dreams

Söldner Dominic ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2009 20:23
#9 RE: Hallo Zitat · Antworten

Auch ein herliches Willkommen von mir...mensch Ella, wie viele Brüder hast du denn?

Neelie Offline

Tochter vom Bullenhauptmann


Beiträge: 1.023

06.07.2009 20:35
#10 RE: Hallo Zitat · Antworten

tja da kannste mal sehen...mit dir sind es jetzt 3. zumindest von denen ich JETZT weiß. *lach*

****Vertrauen entsteht dort, wo man bereit ist sich selbst aufzugeben****

Anna von Sachsen ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2009 21:08
#11 RE: Hallo Zitat · Antworten

auch von mir n herzliches willkommen^^

Johannes von Vogelsang ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2009 18:42
#12 RE: Hallo Zitat · Antworten

MOIN

Umon ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2009 22:14
#13 RE: Hallo Zitat · Antworten

Auch ein Hallo von mir.......

Super wieder eine Seele mehr bei gelegenheit

Gruß Umon

Jörg von Tecki Offline

Bulle


Beiträge: 257

20.07.2009 14:10
#14 RE: Hallo Zitat · Antworten

Hallo Philip
Schön, das du jetzt auch offiziell da bist.

Das Schwert ist die Braut des Ritters

Brian of AnDiolaim ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2009 13:36
#15 RE: Hallo Zitat · Antworten

Auch vom mir ein hallo

Hallo^^ »»
 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Logout | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz