Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 211 mal aufgerufen
 !!Freischaltung erst nach Vorstellung!!
Rhona ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 17:29
Seyd gegrüsst Zitat · antworten

Nun hab ich auch zu Euch gefunden. Ich bin seid einigen Jahren auf den Märkten unterwegs, doch nun hab ich endlich die Zeit gefunden, die ich darstellen mag und es ist die Zeit der Kelten. Was mich nicht hindert bei Bedarf in das Gewand einer anderen Epoche zu steigen. Es hat viel Spaß gemacht in Eurem Lager in Ketzin. Und ich bedanke mich für die Einladung in Euer Forum. Wird schön Euch wieder irgendwo auf einem Markt zu treffen.

Söldner Dominic ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 19:44
#2 RE: Seyd gegrüsst Zitat · antworten

Seid gegrüßt Rhona und ich hoffe ebenfalls, dass man sich noch oft sieht. Freunde kann der Bullengraben nie genug haben.^^

Jörg von Tecki Offline

Bulle


Beiträge: 248

26.08.2009 09:14
#3 RE: Seyd gegrüsst Zitat · antworten

Na siehste, geht doch. Viel Spaß mit uns wünsche ich.

Das Schwert ist die Braut des Ritters

wigwin vom schwarzenfels Offline

unserer Herold und Bulle


Beiträge: 530

26.08.2009 09:57
#4 RE: Seyd gegrüsst Zitat · antworten

auch von mir herzlich wilkommen und viel spass hier

----Wenn die Welt nur noch aus Lügen besteht, dann wird die Wahrheit das einzige sein was niemand mehr glaubt----

Neelie Offline

Tochter vom Bullenhauptmann


Beiträge: 1.019

26.08.2009 11:37
#5 RE: Seyd gegrüsst Zitat · antworten

hallöchen. haben uns ja in ketzin auch kennen gelernt.
wünsche dir hier viel spaß....wir freuen uns, wenn wir vieles von dir lesen können.

****Vertrauen entsteht dort, wo man bereit ist sich selbst aufzugeben****

Gordal Offline




Beiträge: 611

30.08.2009 22:27
#6 RE: Seyd gegrüsst Zitat · antworten

is ja toll

da hatt schon mal die erste fase begonnen von bücherwurms verkuplungs versuche


ne em qwatsch ich heise dich natürlich auch willkommen du sklaventreiberin

Zitat

Hallo »»
 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Logout | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen